1000PS Logo

1000PS - Newsticker

Protektor-Jacke „Kastor 2.0“ von Rukka Protektor-Jacke „Kastor 2.0“ von Rukka
Rücken- und Brustprotektor ohne Ärmel
Die neue ärmellose Protektor-Jacke „Kastor 2.0“ mit Rücken- und Brustprotektor rundet das umfangreiche Angebot an Rukka D3O Air Protektoren ab und bietet maximalen Schutz bei optimalem Komfort.

Wunderlich Katalog für BMW R nineT Wunderlich Katalog für BMW R nineT
Alles für den Jubiläums-Boxer
„EIN ECHTER BOXER IST NIE FERTIG!“ Mit einem Augenzwinkern hat Wunderlich die Erstauflage des R nineT-Katalogs 2018|19 betitelt, der sich ausschließlich der BMW R nineT und deren Varianten Scrambler, Pure, Urban G/S und Racer mit ihrem großartigen luft-ölgekühlten Boxer-Motor widmet.

Ducati Monster 821 2018 Ducati Monster 821 2018
Neue Ducati Monster mit ABS, TC, TFT und wieder in Gelb
Zum 25-jährigen Jubiläum der Ducati Monster M900 taucht Ducati die neue Monster 821 2018 in grelles Gelb. Dazu gibt es eine umfangreiche Serienausstattung und einen Quickshifter up/down aus dem Zubehör.

Triumph Schweiz Gewinnspiel Triumph Schweiz Gewinnspiel
Sichere dir deine Triumph Accessoires
Triumph Schweiz verlost passend zur Street Triple RS 3x ein Kingston Hoodie, ein Mug mit Triumph Logo und ein Triumph Cap.

Champion Jared Mees siegt zusammen mit Indian beim Finale der AFT Champion Jared Mees siegt zusammen mit Indian beim Finale der AFT
Mit einer Indian Scout FTR750 zum Sieg
Indian Motorcycle hat die triumphale Comeback-Saison ins Flat Track Racing standesgemäß abgeschlossen: Der bereits als neuer ATF-Champion feststehende Jared Mees siegte mit seiner Indian Scout FTR750 auch beim letzten Lauf des Jahres im kalifornischen Perris.

Aktuelle Veranstaltungen am Spielberg Aktuelle Veranstaltungen am Spielberg
Events für groß und klein
Bis einschließlich 29. Oktober kann am Spielberg noch am gewarteten Offroad Bike Track gefahren werden, danach geht es Indoor in den Boxen des Red Bull Ring weiter. Für die Team- und Kids-Trophy geht die Saison am 21. Oktober zu Ende.

BMW Motorrad präsentiert R 1200 RS ConnectedRide BMW Motorrad präsentiert R 1200 RS ConnectedRide
Zukünftige Motorrad-Sicherheitssysteme vorgestellt
Seit Jahrzehnten gilt BMW Motorrad als tonangebend, wenn es um die Sicherheit beim Motorradfahren geht. Mit ungebrochener Innovationskraft etablierte sich BMW Motorrad dabei immer wieder als Trendsetter – sei es mit Systemen wie ABS, Anti-Schlupf-Regelung, dynamischer Traktionskontrolle oder auch Fahrerausstattung. BMW Motorrad arbeitet kontinuierlich daran, die Sicherheit beim Motorradfahren weiter zu steigern und das Fahrvergnügen auf zwei Rädern damit noch sicherer und attraktiver zu gestalten.

Frohburger Classic GP, Frohburger Dreieck Frohburger Classic GP, Frohburger Dreieck
Starkes Finale
Mit dem Event auf dem Frohburger Dreieck ging auch für die Fahrer der Klassik Trophy in den Zweitaktklassen die Saison 2017 zu Ende. Bei insgesamt neun Veranstaltungen sammelten die Piloten Punkte, um ihre Punktbesten zu ermitteln.

Mit Dainese perfekt gestylt auf dem Bike durch die kühle Zeit Mit Dainese perfekt gestylt auf dem Bike durch die kühle Zeit
Das perfekte Outfit für Sie und Ihn
Inspiriert von Daineses Geschichte entstanden für 2017 Retro-Highlights für Zweirad-Enthusiasten, die Wert auf Style, Schutz und Komfort legen.

Top 5: Exoten die auch leiwand fahren Top 5: Exoten die auch leiwand fahren
Selten aber gut
Du bist auf der Suche nach einem neuen Motorrad? Im 1000PS Marktplatz und in der 1000PS Marktplatz App finden sich tausende Angebote. Doch wie das richtige Modell finden? Mit unseren Top 5 Listen!

Retro-Seitentaschen für BMW R nineT von Wunderlich Retro-Seitentaschen für BMW R nineT von Wunderlich
Stylische Gepäcktaschen für BMWs R nineT Modelle
Schwarz, braun oder khaki – die Qual der Wahl hat, wer sich für Wunderlichs neue Retro-Seitentasche „Mammut“ entscheidet.

Triumph Bonneville T120 Black vs. Thruxton 1200 Test 2017 Triumph Bonneville T120 Black vs. Thruxton 1200 Test 2017
Zwei Retro-Bikes mit britischem Charme im direkten Vergleich
Wenn zwei das Gleiche tun, aber doch ganz anders. Während die Triumph Bonneville T120 Black den distinguierten britischen Stil zelebriert, frönt die Thruxton 1200 auch noch dem Sport in guter alter Café Racer-Manier. Gleiche Motoren bedeuten nicht zwangsläufig gleiche Charaktere - wir gehen den Unterschieden der beiden Engländerinnen auf den Grund.

Biker-s-World Salzburg von 2. bis 3. Dezember 2017 Biker-s-World Salzburg von 2. bis 3. Dezember 2017
5-jähriges Jubiläum
Nur noch wenige Wochen bis zum 5-jährigen Jubiliäum der Biker-s-World – die erste deutschsprachige Messe direkt nach der EICMA. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und sie machen Lust auf die Motorradsaison 2018. Am 2. und 3. Dezember werden zahlreiche Österreich-Premieren und ein top Rahmenprogramm präsentiert. Das Biker-s-World Team: Hannes Hackinger, Florian Müller, Michael Schweigebauer und Michaela Strasser heißt Euch im Messezentrum Salzburg herzlich willkommen.

Matthias Walkner gewinnt die Matthias Walkner gewinnt die "Rallye OiLibya Maroc"
Der alte Hias ist wieder da!
Der Salzburger KTM-Pilot Matthias Walkner holt sich den Gesamtsieg bei der „Rallye OiLibya Maroc“. Der 30jährige aus Kuchl feiert bei der letzten Rally des WM-Kalenders seinen ersten Sieg in dieser Saison und verweist den Argentinier Kevin Benavides und den Amerikaner Ricky Barbec (beide Honda) auf die Plätze.

Honda X-ADV Erfahrungen Honda X-ADV Erfahrungen
Eine Saison mit dem Motorrad SUV
Eine Saison mit dem Honda X-ADV. Urlaub, Alltag und Ausfahrten. Alleine und zu Zweit. Der X-ADV ist der neue Superstar unter den Allround-Talenten. NastyNils berichtet über viel Licht und wenig Schatten.

BMW R 1200 GS vs. KTM 1290 Super Adventure S Test 2017 BMW R 1200 GS vs. KTM 1290 Super Adventure S Test 2017
Das Duell der beiden Hightech-Reiseenduros
Potente Superbikes für die Rennstrecke waren immer schon die absoluten Technologieträger diverser Hersteller, sozusagen die Messlatte für das derzeit Machbare und erst mit einem ordentlichen Respektabstand die Teilelieferanten für die restlichen Baureihen. Wenn ich mir allerdings die Elektronik-Pakete der beiden Großenduros BMW R 1200 GSm Exclusive und KTM 1290 Super Adventure S ansehe, bin ich mir nicht mehr so sicher, dass die Technologieträger tatsächlich immer die Sportler sein müssen. Bayern gegen Oberösterreich im direkten Schlagabtausch.

GIVI Zubehör für Ducati Multistrada 950 (Bj. 2017) GIVI Zubehör für Ducati Multistrada 950 (Bj. 2017)
Windschild, Kühlerschutz, Montagekit und noch vieles mehr...
Design made in Italy, gut durchdachte Technologie und perfekte Kenntnis der spezifischen Materialanforderungen. All das macht Zubehör von GIVI aus. Das Know How des Motorradzubehörherstellers kommt bei allen Produkten aus den Fertigung zum Ansatz - vom kleinsten Zubehörteil bis zum Helm aus dem breitgefächerten Sortiment.

Kawasaki Ninja H2 Tourer 2018 Kawasaki Ninja H2 Tourer 2018
Die Grünen bringen 2018 den Kompressor für die Reise!
Kawasakis Kompressor-Familie bekommt Zuwachs - am 7. November 2017 wird auf der EICMA in Mailand nach der scharfen Ninja H2 mit 200 PS und der ultrascharfen Ninja H2R mit 326 PS eine dritte Variante präsentiert.

Enduro Testtag in Kirchschlag Enduro Testtag in Kirchschlag
Teste mit den Redakteuren von 1000PS die aktuellen Enduros
Das 1000PS Offroad Team testet am 21. Oktober 2017 die aktuellen Hard Enduros aller namhaften Hersteller. Sei auch du mit dabei und probier die aktuellen Bikes der Modelljahre 17 und 18.

Harley-Davidson Softail Heritage Classic 114 Test 2018 Harley-Davidson Softail Heritage Classic 114 Test 2018
Das Reisetalent unter den neuen Softails
Bei acht neuen Harley-Davidson Softail-Modellen für 2018 muss ja eines das gemütlichste und am besten für größere Touren geeignete Modell sein. Die Softail Heritage Classic 114 überzeugt - Nomen est Omen - mit klassischem Look, abnehmbarer Verkleidungsscheibe und praktischen Hartschalen-Koffern. Dank Milwaukee-Eight-Motor und völlig neuem Rahmen kann sie aber auch ziemlich flott gefahren werden!

Mitas' Weg in den Mainstream Markt Mitas' Weg in den Mainstream Markt
Im Gespräch mit Product-Manager Beno Lipnik
Der Reifenhersteller Mitas hat vorallem durch seine Extrem Enduro-Reifen, die inzwischen von vielen namhaften Sportlern und Rennserien verwendet werden, an Bekanntheit gewonnen. Jetzt versucht der tschechische Hersteller mit seinen Straßenreifen auch im Mainstream Markt durchzubrechen. Wir haben mit Product-Manager Beno Lipnik über bisherige Erfolge und zukünftige Pläne der Marke Mitas gesprochen.

Mit Metzeler auf der Isle of Man TT 2018 Mit Metzeler auf der Isle of Man TT 2018
Auf der 99. TT im Metzeler Village
METZELER wird auch 2018 wieder Teil der legendären Isle of Man TT sein, die vom 26. Mai bis 8. Juni stattfindet. METZELER wird nicht nur Ausrüster und Partner zahlreicher Teams auf der Strecke sein, sondern auch eine Anlaufstelle für die Rennsportbegeisterten, die jedes Jahr auf die britische Insel reisen um an diesem spektakulären Event teilzunehmen.

TRIUMPH Motorcycles öffnet die Tore für Besucher TRIUMPH Motorcycles öffnet die Tore für Besucher
Ab November 2017 öffnet das neue Erlebniszentrum
Mit dem neuen Besucherzentrum „TRIUMPH Visitor Experience“ beginnt für die Fans der legendären britischen Motorradmarke eine neue Ära. Erstmals können sie im Rahmen von Werksführungen einen Blick hinter die Kulissen der Produktion der britischen Bikes werfen und im aufwändig gestalteten historischen Bereich eine Reise durch 115 Jahre Motorradtechnik machen.

MV Agusta F3 800 MV Agusta F3 800
Positive Überraschung beim Rennstreckentest
Sie sieht aus wie eine Diva, fährt aber unkompliziert und schnell. Auf der Rennstrecke hatte sie weniger Macken wie die japanischen Tausender. Eine Überraschung.

Filialschließung 2Rad-Börse Süd - Sofort-Abverkauf Filialschließung 2Rad-Börse Süd - Sofort-Abverkauf
Ab sofort großer Räumungsverkauf in der 2Rad-Börse Süd
Der Abverkauf findet nur in der Filiale 2Rad-Börse Süd statt. Die Filiale 2Rad-Börse Center bleibt wie gewohnt weiterhin bestehen. Profitiere jetzt noch von den unglaublichen Abverkaufspreisen der 2Rad-Börse Süd, solange der Vorrat reicht!

TRIUMPH Bonneville Bobber Black und Bonneville Speedmaster TRIUMPH Bonneville Bobber Black und Bonneville Speedmaster
Zwei neue Motorräder aus der "Modern Classics"-Modellreihe
Alle Freunde der klassisch gestylten Motorräder von TRIUMPH haben jetzt eine noch größere Auswahl, denn für die Saison 2018 erweitern die neuen Modelle Bonneville Bobber Black und Bonneville Speedmaster das Angebot der britischen Traditionsmarke.

Honda Angebote 2017 Honda Angebote 2017
Herbstangebote, die beflügeln. Vom PCX125 bis zur Africa Twin
Zum Herbstbeginn lässt Honda die Sonne scheinen und verschönert und den Saisonausklang mit 9 Angeboten vom 125er Roller bis zur Reiseenduro mit Travel Pack.

Klapphelm-Sieger von MOTORRAD: Schuberth C4 Klapphelm-Sieger von MOTORRAD: Schuberth C4
Bester Klapphelm im Vergleichstest 2017
Der SCHUBERTH C4 setzt die Maßstäbe unter den modernen Klapphelmen. Jetzt gewinnt der expressiv gestylte C4 den großen Vergleichstest des Fachmagazins MOTORRAD.

Bridgestone Battlax R11 Test Bridgestone Battlax R11 Test
Profilreifen für die Rennstrecke - für alle Hubräume
Das Paradies! 40 aktuelle Sportmotorräder hier auf der traumhaften Rennstrecke bei Sevilla. Alle bereift mit dem nagelneuen R11 Supersport Pneu. Mächtiges Anrauchen!

Neue KTM PowerWear Casual und Accessoires Kollektion 2018 Neue KTM PowerWear Casual und Accessoires Kollektion 2018
Freizeitbekleidung für Herren, Damen und Kinder
Mit der 2018er PowerWear Casual und seinen Accessoires stellt KTM eine Reihe cooler neuer Outfits und Accessoires vor, die entwickelt wurden, um alle Ansprüche an Freizeitbekleidung zu erfüllen. Herren, Damen und Kinder können aus den Kollektionen STYLE, REPLICA, ORANGE, MECHANIC und KINI wählen und sind damit immer READY TO RACE, egal ob sie ihre Stars neben der Strecke unterstützen oder im normalen Leben an ihre Grenzen gehen wollen. Und mit der neuen EMPHASIS-Kollektion können sie auch im Training Vollgas geben.

Die neue Akrapovic Auspuffanlagen für die Yamaha YZ 450 F! Die neue Akrapovic Auspuffanlagen für die Yamaha YZ 450 F!
Herausragende neue Auspuffanlagen für eine verbesserte Perfomance
Das erste 2018-er Modell ist da! Akrapovic hat Ihre Neuste Auspuffanlagen für die Yamaha YZ 450 F (2018) präsentiert.

Saisonfinale der SuperMoto IDM am Harz-Ring Saisonfinale der SuperMoto IDM am Harz-Ring
Heiße Kämpfe hinter Seriensieger Markus Class
Beim Finale zur SuperMoto IDM auf dem Harz-Ring setzte Markus Class (Husqvarna) seine Siegesserie fort. Dennoch war es ein spannendes Rennen mit zahlreichen Überholmanövern bei letztendlich prächtigen Wetterbedingungen. Gaststarter Nico Joannidis und Markus Volz (beide Husqvarna) komplettierten das Podium in Lauf eins. Im zweiten Rennen begleiteten Andy Buschberger (AUT) und Simon Vilhelmsen (DK/beide Husqvarna) den neuen Meister auf das Podest.

Neues Motorradzubehör für BMW R 1200 GS LC Modelle von Hornig Neues Motorradzubehör für BMW R 1200 GS LC Modelle von Hornig
Cockpit Winglets und Aluminium Abdeckungen
Motorradzubehör Hornig entwickelt seit 2001 Zubehör für BMW Motorräder. In ihrem Sortiment findet Ihr sowohl spezifische Produkte, als auch die neuen Motorradtypen. Dieses mal dürfen wir Euch zwei Produkte für die BMW R 1200 GS LC vorstellen.

2Rad-Börse Süd sperrt zu! 2Rad-Börse Süd sperrt zu!
Noch bis 31. Oktober 2017 bleibt der laufende Betrieb aufrecht
Nach reiflicher Überlegung haben sich die Gesellschafter der 2Rad-Börse dazu entschlossen, die Filiale 2Rad-Börse Süd, KPA Handels GmbH & CO KG in 2334 Vösendorf ab 1. November 2017 zu schließen. Steigende Kostenstruktur, Konkurrenz durch Brandstores der Importeure, Internetverkauf und sinkende Margen sind nur einige Gründe, welche die Erträge immer schlechter werden ließen.

Die Team- und Kid´s- Trophy geht ins Finale Die Team- und Kid´s- Trophy geht ins Finale
Offroad Bike Track am Spielberg öffnet Tore
Am 21. Oktober 2017 öffnet der Offroad Bike Track am Spielberg seine Tore für die internationale Team- und Kids- Trophy.

Triumph Bonneville Bobber Black 2018 Triumph Bonneville Bobber Black 2018
Der coole Bobber nun grimmig und düster
Erst letztes Jahr kam die Bonneville Bobber auf den Markt und der Erfolg gibt Triumph Recht - der klassische Look mit modernster Technik kommt bei der Kundschaft gut an. Inspiriert von der Bobber-Bewegung der Nachkriegszeit mit aufs Wesentliche reduzierten Motorrädern im Hardtail-Look und einer kräftigen, durchzugsstarken Motorabstimmung begeistert die Bonneville Bobber mit ihrem authentischen Custom-Stil und packendem Hotrod-Fahrvergnügen. Mit dem neuen Modell Bobber Black zündet Triumph für 2018 die nächste Stufe der Erfolgsstory.

Triumph Bonneville Speedmaster 2018 Triumph Bonneville Speedmaster 2018
Der britische Custom-Klassiker in 1200er-Neuauflage
Die Bonneville-Serie wird immer umfangreicher, auch die neue Bonneville Speedmaster bezieht sich auf die legendäre Vergangenheit der Custom-Klassiker von Triumph. Sie vereint dabei die traditionellen Merkmale der Bonneville mit der einzigartigen Ausstrahlung der Bobber und fügt dem Ganzen noch jede Menge Praxistauglichkeit und Vielseitigkeit hinzu. Sie ist eine echte Bonneville mit der Lässigkeit eines britischen Custom-Klassikers bei gleichzeitig hochmoderner und noch hochwertigerer Ausstattung.

Jonathan Rea schreibt mit 3. WorldSBK-Titel Geschichte Jonathan Rea schreibt mit 3. WorldSBK-Titel Geschichte
Historisches Ergebnis für den Briten
KRT-Fahrer Jonathan Rea entscheidet vergangenes Wochenende in Magny-Cours die WorldSBK Meisterschaft für sich und sichert sich nach einem einzigartigen Rennen in Führung liegend den dritten FIM Superbike Weltmeisterschaftstitel. Er ist der Erste in der Geschichte der WorldSBK, der 3 Titel in Folge gewann.

Harley-Davidson Breakout Test 2018 Harley-Davidson Breakout Test 2018
Die Optik eines Custom-Bikes schon ab Werk
Vorne ein riesiges 21 Zoll-Rad, hinten eine fette 240er-Walze - kann solch ein Custom-Bike überhaupt um Kurven fahren? Schon alleine der Blick von hinten auf die Halrey-Davidson Breakout 114 läßt vermuten, dass sie eigentlich keinen Seitenständer bräuchte, weil dieses Trumm von Hinterreifen ohnehin von alleine steht. Und dann auch noch die Kombination mit dem vergleichsweise schmalen 130er-Vorderreifen... Aber Achtung, manchmal funktionieren vermeintlich grobschlächtige Dinge erstaunlich agil!

Dunlop von KTM für überragende Leistungen ausgezeichnet Dunlop von KTM für überragende Leistungen ausgezeichnet
Auszeichnung mit dem „KTM Supplier Quality Excellence Award“
Der österreichische Motorradhersteller KTM hat im September 2017 die Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH für die fehlerfreie Lieferung von Motorradreifen im vergangenen Jahr als A+ Lieferant eingestuft.

Ducati Monster 797 (2017) Zubehör von HEPCO & BECKER Ducati Monster 797 (2017) Zubehör von HEPCO & BECKER
Vielseitigkeit für den täglichen Gebrauch
Seit über 40 Jahren bietet HEPCO & BECKER verschiedenste Gepäcklösungen, Trägersysteme, Schutzteile und vieles mehr für Motorräder an. Dieses Mal für die neue Monster 797 von Ducati!

Lars Enöckl holt Platz 7 bei Lars Enöckl holt Platz 7 bei "Red Bull Sea to Sky"
Lars Enöckl schafft sein bestes Saison-Ergebnis
Der niederösterreichische Hard-Enduro-Spezialist Lars Enöckl, liefert mit Platz 7 ein weiteres Spitzen-Resultat beim Red Bull Sea to Sky.

J.W. Speaker LED-Scheinwerfer 8790 Adaptive mit Kurvenlicht J.W. Speaker LED-Scheinwerfer 8790 Adaptive mit Kurvenlicht
Auf der klassischen Triumph Thruxton ein absoluter Eyecatcher!
Im ersten Moment hört es sich vielleicht etwas übertrieben an, dass der LED-Scheinwerfer J.W. Speaker "8790 Adaptive" mit seinem Kurvenlicht Leben retten kann - bei Fahrten in der Dunkelheit und im Vergleich zu herkömmmlichen Scheinwerfern scheint das aber nicht mehr so abwegig. Denn die Sicht wird tatsächlich unfassbar besser und lässt unerwartete Hindernisse um ein Vielfaches früher erkennen.

Letzter Lauf zur Enduro Trophy in Sankt Georgen Letzter Lauf zur Enduro Trophy in Sankt Georgen
Hostinsky sicherte sich Titel mit einem Punkt Vorsprung
Harter Kampf um die Enduro Staatsmeisterschaftskrone beim letzten Lauf zur Enduro Trophy in Sankt Georgen. Letztendlich sicherte sich Hostinsky den Titel mit einem Punkt Vorsprung.

Einsteigerin fährt Triumph Street Triple 800 RS Einsteigerin fährt Triumph Street Triple 800 RS
Mit der Triumph Street Striple RS auf den Bridgestone Trackdays
Bei den letzten beiden 1000PS Bridgestone Trackdays -Terminen durfte A-Schein-Neuling Simone die Triumph Street Triple RS auf die Rennstrecke entführen. Wir waren vom 14.-15. September am Pannoniaring und am 22. September am Slovakiaring unterwegs. Simone ist bei 1000PS normalerweise in der Web-Entwicklung tätig, bei 1000PS hat sie das Motorradfieber und mittlerweile auch das Rennstreckenfieber gepackt.

Pirelli bis 2020 Reifenlieferant für Superbike WM Pirelli bis 2020 Reifenlieferant für Superbike WM
Seit 2004 unter Vertrag
Der italienische Reifenhersteller hat mit der Dorna, dem Promoter und Organisator der Superbike-Weltmeisterschaft, und dem Motorradweltverband FIM eine Erneuerung der gemeinsamen Partnerschaft vereinbart. Der Ausstatter-Vertrag sollte 2018 enden und wurde nun um zwei weitere Rennsaisons in allen Klassen verlängert.

Harley-Davidson Fat Bob Test 2018 Harley-Davidson Fat Bob Test 2018
Das Muscle-Bike mit der besonders bösen Optik!
Harley-Davidson gibt Gas, gleich 8 neue Softail-Modelle mit völlig neuem Rahmen, moderner Aufhängung und kräftigeren Motoren stehen für den Jahrgang 2018 bereit. Neben Heritage Classic 114, Street Bob und Breakout 114 durfte ich auch die neue Fat Bob mit dem stärkeren 114er-Motor fahren - ein besonderes Erlebnis mit diesem betont grimmigen Muscle Bike!

Sendetermine 1000PS Live Videos Sendetermine 1000PS Live Videos
Wann streamt 1000PS live auf Facebook und YouTube
1000PS überträgt Livestreams der 1000PS Crew via Facebook und YouTube. Die aktuellen Termine und Uhrzeiten für die nächsten Sendungen.

GoPro Hero6 Black Neu GoPro Hero6 Black Neu
Neuigkeiten 2017 von GoPro
GoPro setzt neuen Standard für Bildqualität, Stabilisierung und Nutzerfreundlichkeit mit HERO6 Kamera. Fusion VR Kamera offiziell vorgestellt.

MV Agusta F4 LH44 MV Agusta F4 LH44
Limitiertes Superbike von MV Agusta und Lewis Hamilton
MV Agusta und der dreimalige Formel 1 Weltmeister Lewis Hamilton haben ein Motorrad gebaut, das auf die bereits vorgestellte Dragster RR LH folgt.


Impressum |  Datenschutz |  AGB