Angebote - Detailansicht

Einstelldatum: 28.06.2007

Titel: Hochneukirchen MX Open ÖM!

Beschreibung:

Podiumsplatz für Günter!

Am 3. Juni fand in Hochneukirchen/NÖ ein weiterer Lauf zur MX Open ÖM statt. Andreas und Günter Schmidinger konnten erneut gute Leistungen erzielen.

Bei optimalen Bedingungen fiel der Startbalken zum ersten Lauf. Günter hatte keinen so guten Start und wurde in der ersten Kurve etwas eingeklemmt und ging von Platz 10 aus ins Rennen. Günter arbeitete sich konstant nach vorne und beendete das Rennen auf dem guten 4. Platz. Andreas kollidierte auf der Startgeraden mit einem anderen Fahrer und musste einige Positionen gut machen. Nach einem tollen Rennen ging er die letzten Minuten etwas auf Sicherheit, da es zu Regnen begann. Andreas konnte erneut in die Top Ten fahren und wurde 10.

Im zweiten Lauf holte sich Günter den Holeshot und führte das Feld an. Leider passierte Günter ein Fehler und es rutschte ihm Ende der ersten Runde das Vorderrad weg und vergab somit seine tolle Ausgangsposition. Von Platz 6 aus arbeitete er sich bis auf Platz 3 nach vorne und stand somit am Podium. Andreas hatte beim Start erneut Pech und konnte eine Startkollision durch eine akrobatische Leistung nur knapp vermeiden. Er musste Plätze gut machen und konnte erneut einen guten 10. Platz erzielen.

Nächste Woche findet der nächste Lauf zur MX2 ÖM in Schrems/NÖ statt, an dem die beiden Brüder teilnehmen werden.

Manuel Weiss feiert Doppelsieg!

Manuel Weiss aus Steyr/OÖ der für das HRT Schmidinger an den Start geht, konnte in Hochneukrichen seine Konkurrenten in der Auner MX Jugend Klasse deklassieren. Mit den schnellsten Runden Zeiten und 2 klaren Siegen konnte er seinen ersten Doppelsieg feiern und mit dem Punktemaximum nach Hause fahren. Mit diesen tollen Läufen konnte er mit seiner Honda CRF 150 in der Gesamtwertung die Führung übernehmen und hat sich für das kommende Wochenende erneut viel vorgenommen. „Schrems ist eine meiner Heimstrecken und ich möchte unbedingt gewinnen!", so Manuel Weiss.

Händlerinfo: Andreas Schmidinger e.U.
Anschrift: Bad Haller Strasse 44
Kontaktperson:
Telefon: 072584595
Email: info@honda-schmidinger.at
Internet: http://www.honda-schmidinger.at
Hochneukirchen MX Open ÖM!