Angebote - Detailansicht

Einstelldatum: 20.12.2006

Titel: Honda Austria unterstützt 2007 das AGS MX Team!

Beschreibung:

Andreas & Günter Schmidinger 2007 unterstützt von HONDA Austria!
Für 2007 werden Andreas & Günter Schmidinger von Honda Austria unterstützt und in der österreichischen Staatsmeisterschaft und an internationalen Rennen teilnehmen. Honda Austria setzt volles Vertrauen in uns. Welche internationalen Rennen das sein werden, wird aufgrund Terminkollisionen erst entschieden, geplant sind aber sicher ADAC MX Masters Einsätze!

Im nächsten Jahr werden wir mit neuer Bekleidung von BULL unterwegs sein, die von der Firma Take Parts vertrieben wird. Die Tassilo Therme in Bad Hall unterstützt uns seit November, damit auch für die gute Regeneration nach dem Training gesorgt ist. Das hervorragende Wasser haben wir schon jahrelang genutzt, um dadurch unsere körperlichen Leistungen zu optimieren.

Unsere langjährigen Sponsoren werden uns auch in der nächsten Saison wieder treu bleiben um unseren Aufwärtstrend weiter zu fördern. Wir werden im Frühjahr 2007 eine Teampräsentation zur Vorstellung unserer Sponsoren, des Teams und den Veränderungen durchführen. Wir werden diese Präsentation rechtzeitig ankündigen.

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr!

Händlerinfo: Andreas Schmidinger e.U.
Anschrift: Bad Haller Strasse 44
Kontaktperson:
Telefon: 072584595
Email: info@honda-schmidinger.at
Internet: http://www.honda-schmidinger.at
Honda Austria unterstützt 2007 das AGS MX Team!