Angebote - Detailansicht

Einstelldatum: 21.03.2017

Titel: Podestplätze für Rammel und Neuhofer zum Meisterschaftsauftakt in Langenlois

Beschreibung:
Am Sonntag begann die Österreichische Motocross Saison in Langenlois

Diese begann für das Helten-Yamaha Team gleich mit ausgezeichneten Ergebnissen.

Markus Rammel  erreichte auf seiner Yamaha YZ250F, in der Staatsmeisterschaft in der Klasse MX2 Rang zwei im ersten Lauf und konne im zweiten, nach einem Sturz noch auf dein achten Platz vorfahren.

Paul Rammel wurde im ersten Lauf  achter und im zweiten Lauf war er auch bereits in den Top Ten musste aber auf Grund eines Kupplungsdefektes, den Lauf frühzeitig beenden

Paul Neuhofer fuhr im Aunercup in der Klasse 125 2-Takt, im ersten Lauf trotz zweier Stürze noch aufs Podest
und mit Rang 4 im zweiten Lauf liegt er auf dem zweiten Gesamtrang

Händlerinfo: Helten Motoshop GmbH
Anschrift: Salzburgerstrasse 77
Kontaktperson:
Telefon: 0043 7245 22006
Email: office@auner-ooe.at
Internet: http://www.auner-ooe.at
Podestplätze für Rammel und Neuhofer zum Meisterschaftsauftakt in Langenlois