Angebote - Detailansicht

Einstelldatum: 09.11.2023

Titel: Moto Morini neue Bikes bei Zweirad Ginzinger!

Beschreibung:

Moto Morini X-CAPE 
Die neue Art, Motorrad fahren zu erleben. Die Scheibe ist ohne Werkzeug verstellbar, die beiden Handhebel sind es auch, die Armaturen sind hinterleuchtet. Das mit 7-Zoll Bildschirmdiagonale gewaltige Display informiert umfangreich und lässt sich selbstverständlich mit dem Smartphone verbinden.
Seit Mai bei Zweirad Ginzinger! 

Moto Morini X Cape neu bei Ginzinger!
Auf ins Abenteuer on und offroad






Seiemmezzo
Moto Morini Seiemmezzo

SEIEMMEZZO STR / SCR
SEIEMMEZZO ist mehr als nur ein Motorrad, es repräsentiert eine echte Familie in der Moto Morini Welt.
Vielseitig, mit viel Spaß ist sie ein zuverlässiger Begleiter für den Alltag und Tagestrips. Das einfache Fahrverhalten sowie das straffe Fahrgestell vermittelt die Werte der Marke Moto Morini sowie dessen Motorräder.


SEIEMMEZZO wurde geboren, um zwei Motorradgruppen zu begeistern: Für alle, die Naked Bikes lieben, wird die STR das perfekte Spielzeug sein. Wer jedoch die Welt der Mode und Trends bevorzugt, wird von dem Design sowie der Persönlichkeit der SCR - Version fasziniert sein.

Händlerinfo: Ginzinger GmbH Zentrale Ried
Anschrift: Frankenburgerstraße 19
Kontaktperson:
Telefon: +43(0)7752/85801
Email: ried.vk@ginzinger.at
Internet: http://www.ginzinger.at/
Moto Morini neue Bikes bei Zweirad Ginzinger!