Angebote - Detailansicht

Einstelldatum: 29.07.2013

Titel: Enduro ÖM Spielberg - Rang 2 für Bierbaumer auf HM Honda

Beschreibung:
Obwohl beim Start nur als vorletzter weggekommen, landete Christian Bierbaumer auf seiner HM Honda CRE F450R hinter Patrick Neisser bei der Hitzeschlacht am Red Bull Ring auf Rang 2.

„Es waren nicht die Temperaturen die das Rennen sehr schwer machten, vielmehr war es der trockene Boden der die Strecke zu einem Ritt wie auf Beton machte. Sehr schlechter Grip und der Offroad Parcours nagten schon sehr an der Kondition“, freut sich der Chilli-X - Honda Schmidinger Pilot über den zweiten Platz.

Das erneute Podium am Enduro-Track des, Red Bull Ring‘ für Christian Bierbaumer ist ein riesen Erfolg. Es ist sein zweites ÖM-Podium in seiner Comeback-Saison. Der Honda-Pilot ist davor eineinhalb Jahre lang krankheits- und verletzungsbedingt auf Renn-Pause gewesen. Auf seiner von Honda Schmidinger abgestimmten HM Honda fühlt er sich besonders wohl und zeigt damit sensationelle Ergebnisse.

Händlerinfo: Andreas Schmidinger e.U.
Anschrift: Bad Haller Strasse 44
Kontaktperson:
Telefon: 072584595
Email: info@honda-schmidinger.at
Internet: http://www.honda-schmidinger.at
Enduro ÖM Spielberg - Rang 2 für Bierbaumer auf HM Honda