Angebote - Detailansicht

Einstelldatum: 15.04.2013

Titel: Enduro ÖM Auftakt in Wimpassing/Bgd.

Beschreibung:

Ebenfalls an diesem Wochende fand der Enduro ÖM Auftakt in Wimpassing statt. Mit

dabei war der von Honda Schmidinger betreute und unterstützte Chili-X Fahrer Christian

Bierbaumer auf seiner HM-Honda CRE F450R. Nach eineinhalb Jahren Pause aufgrund

Verletzungen sicherte er sich bei seinem Comeback auf seinem brandneuen Bike den 2.

Rang bei Top Besetzung. Das Rennen ging über die Distanz von 5 Stunden und war sehr

anspruchsvoll. Christian setzt die Enduro Version der CRF 450R ein, die auch Andreas

und Günter Schmidinger einsetzen und wurde von Honda Schmidinger mit Fahrwerk und

Motor optimiert.

Händlerinfo: Andreas Schmidinger e.U.
Anschrift: Bad Haller Strasse 44
Kontaktperson:
Telefon: 072584595
Email: info@honda-schmidinger.at
Internet: http://www.honda-schmidinger.at
Enduro ÖM Auftakt in Wimpassing/Bgd.