Angebote - Detailansicht

Einstelldatum: 23.10.2012

Titel: Beim Teambewerb Supermoto de Nations in Portugal

Beschreibung:
Beim Teambewerb Supermoto de Nations in Portugal holte das österreichische Team mit Rudi Bauer, Hannes Mayer und Lukas Höllbacher einen hervorragenden 4.ten Platz.

Rudi Bauer:"Wir flogen bereits am Donnerstag vor dem Rennwochenende nach Portugal. Am Samstag gab es für jeden der Teilnehmer ein halbstündiges freies Training. Das zweite Training wurde bereits als Zeittraining für die Qualy-Rennen gewertet. In diesem Qualy-Rennen belegte ich den dritten Platz was schon mal ein sehr guter Beginn in diesem internationalen Top-Feld war.
Am Rennsonntag gab es für jeden Teilnehmer 2 Rennen zu absolvieren. Im ersten Lauf startete ich von Platz 18 und konnte mich bis zum Rennende auf Platz 9 verbessern.
Im zweiten Lauf startete ich von Platz 4 ins Rennen. Im Gedränge in den ersten Kurven musste ich einige Plätze hergeben, konnte mich aber dann auf Platz 7 platzieren. Gegen Ende des Rennens konnte ich auf den 6.platzierten Fahrer aufschließen, diesen aber leider bis zur Zieldurchfahrt knapp nicht mehr überholen. Aber ich war auch mit Platz 7 natürlich mehr als zufrieden.
Das Supermoto de Nations wird ja als Teambewerb durchgeführt, alle Ergebnisse der drei Fahrer jedes Landes werden also zusammengezählt. Die Addition unserer Ergebnisse ergab letztendlich den vierten Platz für das österreichische Team worüber wir uns natürlich sehr freuten. Meines Wissens nach die beste Platzierung die ein österreichisches Team bei diesem prestigeträchtigen Bewerb jemals erzielen konnte."


Händlerinfo: Helten Motoshop GmbH
Anschrift: Salzburgerstrasse 77
Kontaktperson:
Telefon: 0043 7245 22006
Email: office@auner-ooe.at
Internet: http://www.auner-ooe.at
Beim Teambewerb Supermoto de Nations in Portugal