Angebote - Detailansicht

Einstelldatum: 02.09.2012

Titel: Michael Spacek Memorial Race in Holice/CZ

Beschreibung:

Am 2. September fand in Holice in der Tschechischen Republik das erste Michael Spazek

Memorial Race statt. Dieses Rennen zählte auch zur Internationalen Tschechischen

Meisterschaft und wurde von der Firma Gold Fren organisiert. Am Samstag gab beim

Firmensitz von Gold Fren eine Motorshow mit sehr interessantem Programm. Am Sonntag

wurden auf der Motocross Strecke, die nur wenige Meter vom Firmensitz entfernt liegt

eine tolle Veranstaltung ausgetragen. Bei optimalen Bedingungen und einer 2.100 Meter

langen WM würdigen Strecke gab es interessante Rennläufe mit vielen Internationalen

starken Fahrern die auf Einladung der Firma Gold Fren an dem Rennen teilnahmen.

Am Vormittag wurde das Training und die Qualifiaktion ausgetragen, bei der Günter mit

Rang 7 und Andreas mit Rang 10 gut platziert waren. Die anspruchsvolle Strecke forderte

den Fahrern mit dem weichen und tiefen Boden viel ab.

Im ersten Lauf lag Günter nach dem Start auf Rang 6 und Andreas direkt hinter ihm. Mit

diesem tollen Start musste Andreas noch einpaar Fahrer ziehen lassen und landete am

Ende auf dem tollen 11. Platz. Günter war in der Lage noch Boden gut zu machen und

landete auf dem 4. Rang.

Im zweiten Lauf hatten beide erneut einen guten Start. Günter war erneut in der Lage nach

vorne zu fahren und sicherte sich mit Rang 3 das Podium hinter seinen Tschechischen

Gegnern aus der MX3 WM und den ADAC MX Masters. Andreas erzielte mit Rang 13

ebenfalls ein gutes Ergebnis und konnte dieses Rennen als gutes Training nutzen.

Das erste Michael Spazek Memorial Race war toll organisiert und hat den Fahrern viel

Spaß gemacht. Andreas und Günter Schmidinger werden bei einer Wiederholung dieses

tollen Events auf jeden Fall wieder gerne dabei sein.

Am kommenden Wochenende geht es für Andreas in Kirchschlag mit der MX Open ÖM

weiter. Günter wird hingegen am kommenden Wochenende Samstag und Sonntag in

Neuhofen an der Krems bei dem MX Cup Austria Rennen als Ehrengast teilnehmen und

damit für die Fans eine tolle Show bieten.

Händlerinfo: Andreas Schmidinger e.U.
Anschrift: Bad Haller Strasse 44
Kontaktperson:
Telefon: 072584595
Email: info@honda-schmidinger.at
Internet: http://www.honda-schmidinger.at
Michael Spacek Memorial Race in Holice/CZ