Angebote - Detailansicht

Einstelldatum: 16.02.2011

Titel: Teampräsentation Motorrad 2011 in Linz

Beschreibung:

Teampräsentation Messe „Motorrad 2011“ in Linz!

Vom 11.bis 13. Februar fand im Linzer Design Center die Messe „Motorrad 2011“ statt und war ein riesen Erfolg. Mit einem rekordverdächtigem Besucherandrang und großem Interesse konnten wir unser Team hervorragend präsentieren, und fanden den perfekten Rahmen für unsere Teamvorstellung vor.

Auf dem Messestand der Fa. Takeparts - DMON Grafix wurde die CRF 450 vom Team Gold Fren Schmidinger World MX1 präsentiert mit der Günter Schmidinger in dieser Saison in der MX1 Weltmeisterschaft und der ADAC MX Masters Serie angreifen wird. Die CRF 450 von Andreas Schmidinger, der in der österreichischen Staatsmeisterschaft und auch internationale Rennen für das Team Mibag Schmidinger bestreiten wird, wurde ebenfalls mit den Sponsoren für die Saison 2011 ausgestellt.

Die Hauptsponsoren der Teams sind Honda Schmidinger, Mibag Sanierung und Gold Fren Disc Brake Pads. Unsere weiteren langjährigen Sponsoren sind Michelin, Castrol, DMON Grafix, AGRU Kunststofftechnik, Haidlmair Werkzeugbau, Terschl Metallbau und Bernegger Bau. Mit Gaerne von der Fa. XAJO und Oakley haben wir zwei weitere Sponsoren die uns in den letzten Jahren mit Top Material unterstützt haben.

Unsere neuen Sponsoren konnten wir auf der Messe erstmals vorstellen. Die Firma MOTOPOINT unterstützt uns mit erstklassigen Produkten wie ER Ketten, JT Zahnkränzen und ALL BALLS Lagerkits. Von HGS kommen die Auspuffanlagen die wir aufgrund der tollen Performance in den letzten Jahren immer wieder verwendet haben. Mit TWIN AIR haben wir im Bereich Luftfilter den Spezialisten, der den Großteil der GP Teams ausrüstet, an unserer Seite. Hinson hat Kupplungskomponenten die ebenfalls vom Großteil der GP Teams aufgrund der hochwertigen Produkte verwendet wird.

Andreas Schmidinger wird in dieser Saison erstmals für den MSV Weyer starten und freut sich schon auf das Heimrennen in Weyer/OÖ, wo am 22. Mai ein Lauf zur MX Open ÖM stattfinden wird.

Ausstellungsverein unterstützt mit einem Honda SH300i

Der Ausstellungsverein der OÖ Motorradhändler unterstützt das Team Schmidinger mit einem Honda SH 300i. Der SH 300 wurde auf der Messe zum Verkauf angeboten und der Erlös dieses tollen Rollers geht zur Gänze in die hohen Reisekosten des GP Teams über. Dieser SH 300 wurde noch auf der Messe an Herrn Franz Danner aus Pettenbach/OÖ verkauft. Am Sonntag wurde dann auf der Showbühne bei der Abschlussshow diese Unterstützung präsentiert und der SH 300 symbolisch übergeben.

Ein großer Dank gilt hier den Organisatoren der Motorrad 2011, dem Vorstand mit Werner Grell, Andreas Lang, Werner Stix und Claus Gruber, die mit dieser Hilfe einen sehr großen Beitrag für die internationalen Erfolge unseres Teams leisten.

Händlerinfo: Andreas Schmidinger e.U.
Anschrift: Bad Haller Strasse 44
Kontaktperson:
Telefon: 072584595
Email: info@honda-schmidinger.at
Internet: http://www.honda-schmidinger.at
Teampräsentation Motorrad 2011 in Linz