Angebote - Detailansicht

Einstelldatum: 10.12.2010

Titel: Aktionen & News bei Honda Schmidinger!

Beschreibung:

Die neuen Honda CRF Modelle:
Die neuen HONDA CRF Modelle sind 2011 wieder sehr gefragt! Die CRF 250 & CRF 450 sind derzeit lieferbar und sind bei uns auf Lager. Bei der CRF 450 solltet ihr allerdings besonders schnell sein, da sie derzeit bis auf wenige Stücke schon ausverkauft ist! Auch bei der CRF 250 solltet ihr euch nicht zuviel Zeit lassen, denn dieses Bike ist besonders beliebt! Die neuen CRF Modelle sind die leichtesten und am einfachsten zu fahrenden Bikes und konnten schon beachtliche Erfolge erzielen. Die neue CRF 450 ist übrigens Testsieger des MX1 Vergleichstest auf tracksmap.com und dank der CRF 250 konnte Andreas Schmidinger in diesem Jahr Vizestaatsmeister werden - In den USA zeigte Trey Canard mit seiner CRF 250 allen den Auspuff und krönte sich zum 250 Nationals Champ.
 
Gebrauchtmotorräder:
Wir haben interessante Gebrauchtmotorräder für euch mit tollen Angeboten, unter anderem die WM Bikes von Günter Schmidinger!
Wie z.B. seine SUZUKI RMZ 450 mit RMZ 250 Rahmen und allen Spezialteilen wie er sie in dieser WM Saison gefahren ist. Auch die Trainingsbikes von Günter, sowie eine nagelneue RMZ 450 2010 stehen zum Verkauf. Anbei dazu unsere Gebrauchtliste.
 
Fahrwerkstuning und Service:
Egal ob ihr ein perfekt abgestimmtes Fahrwerk mit der Erfahrung eines WM Piloten haben wollt oder einfach ein Service braucht, bei Honda Schmidinger bieten wir jetzt wieder verstärkt alles im Bereich Fahrwerk an. Durch unsere hauseigenen Testpiloten in der WM und ÖM finden wir für jeden das optimale Setting, egal ob Profi oder Amateur. Wir beraten euch gerne auch über Spezialteile in diesem Bereich.
 
Reifenaktion:
Wir haben für euch eine Wintereinlagerungsaktion bei Michelin Reifen! Es gibt bei uns einen Sonderpreis bei einer Einlagerung ab 10 Stück! Nähere Infos unter info@honda-schmidinger.at oder 07258 4595!
 
Weihnachtsurlaub:
Wir haben von 23. Dezember bis 7. Jänner geschlossen und sind für euch ab 10. Jänner wieder da!
 

Händlerinfo: Andreas Schmidinger e.U.
Anschrift: Bad Haller Strasse 44
Kontaktperson:
Telefon: 072584595
Email: info@honda-schmidinger.at
Internet: http://www.honda-schmidinger.at
Aktionen & News bei Honda Schmidinger!