Angebote - Detailansicht

Einstelldatum: 08.10.2010

Titel: 2011er Honda CRF 450 Modelle eingetroffen!! Testmöglichkeit der neuen Honda Modelle und Rennmotorräder von Andreas Schmidinger

Beschreibung:

Die neue Honda CRF 450 2011 ist gerade bei uns eingetroffen und steht ab sofort für Testfahrten zur Verfügung. Die CRF 450 ist sofort lieferbar und die neue CRF 250 in 2 Wochen.
 
Für einen Test der neuen Honda CRF 450 könnt ihr euch einfach bei Honda Schmidinger anmelden und einen Termin auf verschiedenen Strecken ausmachen - wir kommen auch gerne auf eine Trainingsstrecke in eurer Nähe!
Ebenfalls zum Test bereit stehen ab sofort die Rennmotorräder von MX2 Vizestaatsmeister Andreas Schmidinger, der euch seine optimierte CRF 250 und CRF 450 in diesem Jahr gerne testen lässt und mit euch auf der Strecke trainiert.
 
Für Testfahrten könnt ihr euch bei Honda Schmidinger anmelden unter 07258 4595 oder info@honda-schmidinger.at
 
Die neuen Honda Modelle wurden erneut optimiert und überzeugen durch ein enorm starkes Gesamtpaket, mit dem sich jeder auf Anhieb wohlfühlt!
 
Wir werden die neue 2011er CRF 450 beim MX Open ÖM Lauf in Großhöflein präsentieren! Ihr könnt euch gerne vor Ort informieren und euch einen Testtermin mit uns ausmachen.

Händlerinfo: Andreas Schmidinger e.U.
Anschrift: Bad Haller Strasse 44
Kontaktperson:
Telefon: 072584595
Email: info@honda-schmidinger.at
Internet: http://www.honda-schmidinger.at
2011er Honda CRF 450 Modelle eingetroffen!! Testmöglichkeit der neuen Honda Modelle und Rennmotorräder von Andreas Schmidinger