Angebote - Detailansicht

Einstelldatum: 20.09.2010

Titel: ADAC MX Masters Holzgerlingen/D – Günter Schmidinger landet auf Rang 3 der Tageswertung!

Beschreibung:
ADAC MX Masters Holzgerlingen/D – Günter landet auf Rang 3 der Tageswertung!

Am 18. und 19. September fand in Holzgerlingen das Finale der ADAC MX Masters Serie statt. Günter Schmidinger vom Team Suzuki Reinecke lag vor dem Finale auf Rang 5 in der Gesamtwertung und zeigte mit seiner Suzuki RMZ 450 einen starken Auftritt.

Am Samstag in der Qualifikation landete Günter in seiner Gruppe auf Platz 3 und sicherte sich danach eine gute Ausgangsposition für die Rennen am Sonntag.

Beim Start zum ersten Lauf lag Günter hinter Max Nagl auf Platz 2 und schaffte es einige Runden diese Position zu halten, bevor Kornel Nemeth und Ken Roczen an Günter vorbeigingen. Auf Rang 4 liegend konnte Günter ein tolles Rennen abliefern und verteidigte diese Position bis ins Ziel.

Im zweiten Lauf verbuchte Günter sogar den Holeshot für sich und konnte in diesem hochkarätigen Starterfeld kurze Zeit das Feld anführen. Tonus Arnaud konnte an Günter vorbeigehen und verwies Günter auf Rang 2. An Zweiter Stelle liegend zeigte Günter ein enorm starkes Rennen und konnte sich bis Rennmitte vor Ken Roczen und Max Nagl halten. Günter landete im Ziel auf einem sicheren 4. Platz und zeigte damit in beiden Läufen eine tolle Leistung. In der Gesamtwertung konnte sich Günter damit noch auf Rang 4 verbessern und lieferte damit in dieser Saison eine sensationelle Leistung ab.

Am kommenden Wochenende findet das Motocross of Nations in Denver/USA statt, bei dem Günter für Österreich an den Start gehen wird. Für Günter wird das MxoN sein letztes Rennen in dieser langen Rennsaison sein.

Händlerinfo: Andreas Schmidinger e.U.
Anschrift: Bad Haller Strasse 44
Kontaktperson:
Telefon: 072584595
Email: info@honda-schmidinger.at
Internet: http://www.honda-schmidinger.at
ADAC MX Masters Holzgerlingen/D – Günter Schmidinger landet auf Rang 3 der Tageswertung!