Angebote - Detailansicht

Einstelldatum: 20.09.2010

Titel: MX Open ÖM in Dechantskirchen/Stmk.!

Beschreibung:
MX Open ÖM in Dechantskirchen/Stmk.!

Am 19. September fand der vorletzte MX Open ÖM Lauf in Dechantskirchen/Stmk. statt. Mit dabei war Andreas Schmidinger vom Team Mibag Schmidinger, der am Sonntag durch eine Verkühlung geschwächt an den Start ging. Schon in der Qualifikation lief es nicht ganz rund und er belegte Platz 8, nachdem er in der letzten Runde noch stürzte.

Im ersten Lauf kam Andreas nicht ideal vom Start weg und lag nach dem Start auf Rang 5. Er konnte lange Zeit ein gutes Tempo fahren und war bis einige Runden vor Rennende auf Schlagdistanz zu Rang 4. Nach einer Kollision mit einem überrundeten Fahrer in der Whoops- Sektion verlor Andreas wertvolle Zeit und konnte einen Abflug gerade noch vermeiden. Daraufhin musste er noch eine Position abgeben und landete im Ziel auf Rang 6.

Im zweiten Lauf sicherte sich Andreas den Holeshot und konnte sofort einen kleinen Vorsprung herausfahren. Nach 10 Minuten Führungsarbeit lieferte sich Andreas einen tollen Zweikampf mit Manuel Obermair. Leider machte Andreas die Verkühlung zu schaffen und er musste das Tempo drosseln und landete im Ziel auf Platz 7. Andreas zeigte erneut, dass er das Tempo der Spitze gehen kann und hat jetzt Zeit sich auszukurieren, da für ihn das nächste und letzte Rennen dieser Saison erst das Finale zur MX Open ÖM in Großhöflein/Bgd. am 10. Oktober sein wird. In der Gesamtwertung liegt Andreas weiterhin auf einem sicheren 5. Rang.

Händlerinfo: Andreas Schmidinger e.U.
Anschrift: Bad Haller Strasse 44
Kontaktperson:
Telefon: 072584595
Email: info@honda-schmidinger.at
Internet: http://www.honda-schmidinger.at
MX Open ÖM in Dechantskirchen/Stmk.!