Angebote - Detailansicht

Einstelldatum: 12.09.2010

Titel: MX1 WM in Fermo/ITA!

Beschreibung:

MX1 WM in Fermo/ITA – Günter durch Erkältung geschwächt!

Am 11./12. September fand in Fermo/ITA das MX1 WM Finale statt. Günter Schmidinger musste leider mit einer Verkühlung an den Start gehen, die ihn das ganze Wochenende über geschwächt hat.

Am Samstag im Qualifikationsrennen landete Günter auf Platz 28. Am Sonntag im ersten Lauf hatte Günter einen schlechten Start und lag auf Position 32. Bis Rennende konnte sich Günter noch auf Rang 26 verbessern, hatte aber stark mit seiner Verkühlung zu kämpfen.

Im zweiten Lauf lag Günter nach dem Start schon auf Rang 26 und schaffte es sich noch um einige Positionen zu verbessern. Mit Rang 21 im Ziel verpasste er nur knapp die Punkteränge und wird diese Woche nutzen, um wieder gesund zu werden. Nächstes Wochenende startet Günter in Holzgerlingen beim Finale zur ADAC MX Masters Serie, wo er derzeit auf Gesamtrang 5 liegt und noch die Chance hat sich zu verbessern.

Händlerinfo: Andreas Schmidinger e.U.
Anschrift: Bad Haller Strasse 44
Kontaktperson:
Telefon: 072584595
Email: info@honda-schmidinger.at
Internet: http://www.honda-schmidinger.at
MX1 WM in Fermo/ITA!