Angebote - Detailansicht

Einstelldatum: 09.09.2010

Titel: MX1 WM in Lierop/NL – Günter in der Sandhölle!

Beschreibung:
MX1 WM in Lierop/NL – Günter in der Sandhölle!

Am 4./5. September fand in Lierop/NL der vorletzte Lauf zur MX1 Weltmeisterschaft statt. Günter Schmidinger nahm erstmals auf dieser berüchtigten Sandstrecke in Lierop teil und konnte in seiner ersten WM Saison bisher viel Erfahrung sammeln. Günter konnte aufgrund seiner Schleimbeuteloperation nicht mit letztem Risiko fahren und schaffte es auf dieser schwierigen Strecke das ganze Wochenende über nicht einmal zu stürzen. Am Samstag im Qualifikationsrennen landete Günter auf Rang 29.

Am Sonntag im ersten Lauf landete Günter nach vielen Positionsverschiebungen und einem konstanten Rennen auf Rang 24. Im zweiten Lauf konnte Günter erneut mit seinem konstanten Rhythmus Plätze gut machen und landete im Ziel auf Rang 21 und verpasste damit um nur eine Position WM Punkte. Für Günter geht es am kommenden Wochenende mit dem MX1 WM Finale in Fermo/ITA weiter, wo er versuchen wird noch einmal WM Punkte einzufahren.

Händlerinfo: Andreas Schmidinger e.U.
Anschrift: Bad Haller Strasse 44
Kontaktperson:
Telefon: 072584595
Email: info@honda-schmidinger.at
Internet: http://www.honda-schmidinger.at
MX1 WM in Lierop/NL – Günter in der Sandhölle!