Angebote - Detailansicht

Einstelldatum: 09.09.2010

Titel: MX3 WM in Genf/CH – Top Ten Platz für Andreas!

Beschreibung:
MX3 WM in Genf/CH – Top Ten Platz für Andreas!

Am 4./5. September fand in Genf in der Schweiz das Finale der MX3 Weltmeisterschaft statt. Mit dabei war Andreas Schmidinger vom Team Mibag Schmidinger. Auf einer neu angelegten Strecke, mit Auf- und Abfahrten und vielen Steinen landete Andreas am Samstag in der Qualifikation mit einer tollen Zeit auf Platz 13.

Am Sonntag in Lauf 1 lag Andreas nach dem Start auf Rang 14 und konnte sich sofort nach vorne arbeiten. Andreas hatte das ganze Rennen über einen Zweikampf und konnte bis ins Ziel nicht mehr an seinem Konkurrenten vorbeigehen und lag im Ziel mit Rang 12 nur 2 Sekunden hinter den Top Ten.

Im zweiten Lauf lag Andreas nach dem Start auf Rang 11 und fuhr ein starkes Rennen mit einigen Zweikämpfen. Im Ziel landete Andreas auf Rang 9 und schaffte damit erstmals den Sprung unter die Top Ten in einem MX3 WM Lauf. In der Tageswertung landete Andreas damit auf Rang 11 und konnte sich im Endklassement der MX3 WM auf Rang 25 verbessern.

Für Andreas war dieses Wochenende ein voller Erfolg und er geht damit sehr zuversichtlich in das MX2 ÖM Finale am kommenden Wochenende in Kirchschlag/NÖ, wo er an 2. Stelle liegt und sich den Vizemeistertitel sichern möchte.

Händlerinfo: Andreas Schmidinger e.U.
Anschrift: Bad Haller Strasse 44
Kontaktperson:
Telefon: 072584595
Email: info@honda-schmidinger.at
Internet: http://www.honda-schmidinger.at
MX3 WM in Genf/CH – Top Ten Platz für Andreas!