Angebote - Detailansicht

Einstelldatum: 04.07.2010

Titel: MX1 WM in Uddevalla/SWE!

Beschreibung:
 MX1 WM in Uddevalla/SWE – bestes Saisonergebnis für Günter!

Am 4. Juli fand in Uddevalla in Schweden der letzte MX1 WM Lauf vor der Sommerpause statt. Günter Schmidinger startete auch bei diesem Lauf und ist seit dem GP in Teutschenthal bis jetzt unterwegs, und machte dieses Wochenende sehr erfolgreich in Schweden Station.

Nachdem Günter unter der Woche an seinem Fahrwerk einige kleine Änderungen vornahm, fühlte er sich bedeutend wohler auf seiner Suzuki RM-Z 450 und zeigte eine tolle Leistung. Am Samstag im Qualifikationsrennen belegte Günter den 18. Platz und sicherte sich eine gute Ausgangsposition für die Rennen am Sonntag.

Am Sonntag im ersten MX1 WM Lauf hatte Günter einen guten Start und lag an 15. Stelle. Bis Rennende konnte sich Günter trotz einiger Positionsverschiebungen auf dem 15. Platz halten und fuhr damit sein bisher bestes Saisonergebnis ein.

Im zweiten Lauf lag Günter nach der ersten Runde auf Rang 20 und konnte sich erneut bis in die Punkteränge verbessern und landete nach einem starken Rennen wieder auf Platz 15 und bestätigte damit seine steigende Formkurve. Günter konnte an diesem Wochenende 12 WM punkte sammeln und landete damit in der Tageswertung an 13. Position.

Günter ist erneut direkt zum nächsten Rennen nach Prisannewitz/D unterwegs, wo der nächste Lauf zur ADAC MX Masters Serie stattfindet, bei dem auch Andreas starten wird.

Händlerinfo: Andreas Schmidinger e.U.
Anschrift: Bad Haller Strasse 44
Kontaktperson:
Telefon: 072584595
Email: info@honda-schmidinger.at
Internet: http://www.honda-schmidinger.at
MX1 WM in Uddevalla/SWE!