Angebote - Detailansicht

Einstelldatum: 27.06.2010

Titel: MX1 WM in Kegums/Lettland – Punkte für Günter!

Beschreibung:

MX1 WM in Kegums/Lettland – Punkte für Günter!

Am 27. Juni fand in Kegums in Lettland ein weiterer MX1 WM Lauf statt. Günter Schmidinger startete auch bei diesem Lauf und war direkt von Teutschenthal aus unterwegs nach Lettland. Am Samstag im Qualifikationsrennen belegte Günter den guten 24. Platz auf einer schwierigen und sandigen Strecke.

Am Sonntag im ersten MX1 Lauf hatte Günter einen mittelmäßigen Start und war nach Runde 1 auf Position 22 zu finden. Bis Rennende konnte sich Günter konstant bis in die Punkteränge nach vorne arbeiten und belegte den 19. Rang.

Im zweiten Lauf lag Günter nach dem Start auf Rang 25 und konnte sich erneut bis in die Punkteränge verbessern und landete nach einem schwierigen Rennen auf dem 20. Platz.

Günter ist nach dem GP in Lettland schon wieder mit der Fähre unterwegs nach Schweden, da dort der nächste MX1 WM Lauf statt, der am 4. Juli in Uddevalla statt findet. Günter möchte dort erneut in die Punkteränge fahren und wird dann eine Woche später in Prisannewitz/D bei den ADAC MX Masters seinen mehrwöchigen Trip beenden und wird dann wieder einige Tage in Österreich sein.

Händlerinfo: Andreas Schmidinger e.U.
Anschrift: Bad Haller Strasse 44
Kontaktperson:
Telefon: 072584595
Email: info@honda-schmidinger.at
Internet: http://www.honda-schmidinger.at
MX1 WM in Kegums/Lettland – Punkte für Günter!