Angebote - Detailansicht

Einstelldatum: 11.05.2010

Titel: Rudi Bauer gewinnt Supermoto Grenzlandcup in Mattighofen

Beschreibung:

Beim Rennen zum Grenzland Supermoto Cup in Mattighofen belegte der Oberösterreicher Rudolf Bauer (MC Kopfing) auf seiner Yamaha YZF 450 im ersten Lauf Platz 1, im zweiten Lauf Platz 2.

Rudi:"Im Qualifying konnte ich die schnellste Zeit erzielen. Im ersten Lauf lief es dann für mich in der gleichen Art sehr erfolgreich weiter als ich mit einem Start-Ziel-Sieg diesen für mich entscheiden konnte. Im zweiten Lauf lag ich vorerst in Führung. Es kam dann im weiteren Verlauf des Rennens zu mehreren Führungswechseln zwischen Hannes Maier und mir.

Ich belegte dann im zweiten Lauf hinter Hannes Maier Platz 2 und konnte auch die Tageswertung für mich entscheiden. Ich bin mit dem Rennwochenende sehr zufrieden. Mein nächstes Rennen wird der Supermoto ÖM Lauf in Neutal in 2 Wochen sein."

Händlerinfo: Helten Motoshop GmbH
Anschrift: Salzburgerstrasse 77
Kontaktperson:
Telefon: 0043 7245 22006
Email: office@auner-ooe.at
Internet: http://www.auner-ooe.at
Rudi Bauer gewinnt Supermoto Grenzlandcup in Mattighofen