Angebote - Detailansicht

Einstelldatum: 07.02.2010

Titel: Motorrad 2010 Design Center Linz 5.-7. Februar!

Beschreibung:

Team Mibag Schmidinger präsentiert sich mit eigenem Messestand

Das Team Mibag Schmidinger präsentierte das neue Design und die Sponsoren für 2010 und war auf der Messe mit 30.000 Besuchern gleich mehrmals vertreten.

Auf einem eigenen Stand wurde das neue Renn-Bike von Andreas Schmidinger, eine Honda CRF 250 2010 mit neuem Design präsentiert und das Honda CRF 450 2010 Renn-Bike von Andreas wurde auf dem Stand von „Take Parts“ vorgestellt. Dort wurden auch erstmals „DMON“ Produkte gezeigt. Diese zwei Motorräder glänzten besonders durch das neu gestaltete Design und wurden von vielen Besuchern bewundert. Auch drei von Günter Schmidinger´s Staatsmeisterbikes waren auf der Messe vertreten. Auf dem Michelin und Castrol Stand, sowie auf der Showbühne waren die Honda Replica´s von der Saison 2009 zu bestaunen. Andreas & Günter gaben während der drei Messetage immer wieder Interviews bei Messe-Moderator Jimmy „Ritchie“ Riegler.

Gewinnspiel Vespa 125 GTS zur Förderung von Andreas & Günter Schmidinger

Der Ausstellungsverein der OÖ Motorradhändler hat als Unterstützung für Andreas & Günter Schmidinger eine Vespa 125 GTS im Wert von € 4.450,- auch heuer wieder zur Verfügung gestellt und ein Gewinnspiel mit € 3,- pro Los ausgeschrieben. Der Erlös geht direkt an Andreas & Günter als Reisekostenunterstützung. Der glückliche Gewinner wurde am Sonntag bei der Messe durch Frau Mag. Rockenschaub von der Firma Castrol gezogen. Der Gewinner heißt Karl Wimmer und kommt aus Nußbach/OÖ. Er konnte sein Glück kaum fassen, zumal er die Eintrittskarte für die Messe am Samstag zu seinem Geburtstag als Geschenk überreicht bekam und dann am Sonntag als Unterstützung bei seinem Messebesuch bei dem Gewinnspiel teilnahm.

Wir möchten uns hiermit bei allen die uns bei dieser Aktion geholfen haben die Lose zu verkaufen herzlich bedanken. Ein besonderer Dank gilt natürlich dem Ausstellungsverein mit Obmann Werner Grell der uns diese Möglichkeit, uns auf dieser erfolgreichen Messe präsentieren zu können, schon zum zweiten Mal geboten hat. Mit dem Gewinnspiel eine Unterstützung für unsere Reisekosten einspielen zu dürfen, ist für uns als großer Beitrag unserer bisherigen und zukünftigen Erfolge zu werten.

Händlerinfo: Andreas Schmidinger e.U.
Anschrift: Bad Haller Strasse 44
Kontaktperson:
Telefon: 072584595
Email: info@honda-schmidinger.at
Internet: http://www.honda-schmidinger.at
Motorrad 2010 Design Center Linz 5.-7. Februar!