Angebote - Detailansicht

Einstelldatum: 21.11.2009

Titel: Staatsmeisterfeier 09 Team Mibag Schmidinger

Beschreibung:

Am 21. November 2009 veranstaltete das Team Mibag Schmidinger die Staatsmeisterfeier 09, bei der unter eigener Initiative die ersten Zehn der österreichischen MX2 und MX Open Staatsmeisterschaft ausgezeichnet wurden. Günter Schmidinger als Doppelstaatsmeister 2009 in beiden Klassen wurden von der Gemeinde Waldneukirchen für seine Leistungen € 2.000,- überreicht.


Mit über 300 Besuchern war diese Abendveranstaltung ein voller Erfolg und möchten uns damit für die zahlreiche Teilnahme an dieser Veranstaltung bei allen bedanken. Zu den anwesenden Ehrengästen zählten unter anderem der Vizebürgermeister von Waldneukirchen Karl Schneckenleitner, der Landtagsabgeordnete und Bürgermeister von Steinbach Dr. Christian Dörfel, der Bürgermeister von Adlwang Mag. Franz Hieslmayr, der Bürgermeister von Bad Hall Harald Schöndorfer, viele Vertreter unserer Sponsoren, Kommerzialrat Josef Haidlmayr, viele Staatsmeister wie Erwin Machtlinger, Wolfgang Kerbl, Großauer Alfred, Mauhart Florian, zahlreiche Vertreter der Presse - unter anderem Info TV, Bikercom, Tips, "Ritchie", Schabauer Videoproduktion, Erwin Hetfleisch, Peter Kainrath. Neben den Top Ten Fahrern der MX2 und MX Open ÖM war auch Juniorenstaatsmeister Michael Prammer anwesend.


Thomas Katzensteiner hat als Moderator durch das Programm geführt und für uns unentgeltlich einen tollen und sehr professionellen Beitrag zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen. Nach den Ehrungen der Sportler gab es einen Auftritt der Prinzengarde des Bad Haller Carnevalclubs. Es wurden Lose verkauft mit einer Vespa GTS 125 als Hauptpreis die am 7. Februar auf der Bike Linz 2010 im Design Center verlost wird. Es gab natürlich auch tolle Preise an diesem Abend zu gewinnen die sofort verlost wurden.


Die Organisation wurde von Andreas, Karl und Rosemarie Schmidinger übernommen und die Bars wurden vom MSC Molln betreut. Die Dekoration wurde von der Fa. Florex gestellt und von Julia Käfer organisiert. Gastwirt Thomas Schmidthaler sorgte für ein ausgezeichnetes warmes Buffet. Licht und Ton wurde von DJ Hermann Schmidinger kostenlos gestaltet.


Das neue Team von Günter mit dem er 2010 in der MX1 WM starten wird, Team Delta Racing Suzuki, war ebenfalls anwesend und die Vertragsunterzeichnung erfolgte nur 2 Stunden vor der Veranstaltung und er hat damit einen Fix Platz in der MX1 WM.

Händlerinfo: Andreas Schmidinger e.U.
Anschrift: Bad Haller Strasse 44
Kontaktperson:
Telefon: 072584595
Email: info@honda-schmidinger.at
Internet: http://www.honda-schmidinger.at
Staatsmeisterfeier 09 Team Mibag Schmidinger