Angebote - Detailansicht

Einstelldatum: 27.11.2009

Titel: OÖ Motocrosscup 2009

Beschreibung:

Der OÖ Motocrosscup war in seiner 24 Saison äußerst erfolgreich, mit

ca 500 Starter bei 8 Veranstaltungen, das heißt 120-180 Starter pro Veranstaltung

 

Die Veranstaltungen waren in  Kaplice, Scharnstein, Prackenbach, Mattighofen, Vorchdorf, Herzogsdorf, Taufkirchen,  und das Finale in Putzleinsdorf

 

Über 200 Starter in den beiden Hobby Klassen war neuer Rekord, wovon die Ersten 5 der Jahreswertung aufsteigen müssen.

In der Hobby MX2 waren heuer 128 Starter und wir mussten die Klasse wieder bei 4 Veranstaltungen

in 2 Gruppen teilen mit einem eigenen B-Finale

 

Beim Finale in Putzleinsdorf, war nur die Klasse Hobby MX2, entschieden und in den Meisten Klassen waren die Abstände nur wenige Punkte

 

Die Sieger

    

Jugend             Alexander Banzirsch    ECT Kefermarkt               Honda

                         

MX2                 Michael Prammer        HSV Wels/Team Helten   Yamaha

                        

MX Open        Christoph Schuller       HSV Ried/Team Helten   Yamaha

                        

Old Boys           Paul Geishauser         MSC Simbach                    Suzuki

                         

Hobby MX2      Klaus Pühringer         MSC Kronast                     Suzuki

 

Hobby MX1      Andreas Lovecek      Auner Helten Racing         Yamaha

 

Der OÖ Motocross Cup geht 2010 bereits in seine 25 Saison!!!

Händlerinfo: Helten Motoshop GmbH
Anschrift: Salzburgerstrasse 77
Kontaktperson:
Telefon: 0043 7245 22006
Email: office@auner-ooe.at
Internet: http://www.auner-ooe.at
OÖ Motocrosscup 2009