Angebote - Detailansicht

Einstelldatum: 06.11.2009

Titel: ERZBERGRODEO-Filmpräsentation bei KTM Braumandl

Beschreibung:

 

 

Eintritt Frei zur ERZBERGRODEO-Filmpräsentation!

"Erzbergrodeo: 15 Jahre Vollgas" - das spektakuläre Filmprojekt zu Gunsten von

WINGS FOR LIFE startet am Freitag, den 13ten November im KTM-Superstore Wels!

 

Wenn Erzbergrodeo-Mastermind Karl Katoch zu einer Filmpräsentation bittet, dann darf man sich mit Sicherheit auf einen spannenden, spektakulären Abend freuen. Unter der Leitung von Erzbergrodeo-TV Regisseur Michl Priester wurden in den letzten Monaten gleich zwei atemberaubende Filmprojekte über das Erzbergrodeo fertiggestellt, und so dreht sich am Freitag, den 13ten November im Welser KTM Superstore alles um das härteste Offroad Single-Day Race der Welt.

 

"Erzbergrodeo 2009 - 4 Tage Vollgas" beleuchtet das 15te Jubiläum des Motorsportevents, das nicht nur sportlich neue Dimensionen setzte. Niemals zuvor waren mehr Teilnehmer und Fans nach Eisenerz gereist um die größte Offroad-Party der Szene zu feiern und niemals zuvor war der Kampf gegen den "Berg aus Eisen" härter als im Juni 2009. Schlußendlich sahen von 500 Startern gerade einmal 21 Ausnahmeathleten das Ziel des berüchtigten Red Bull Hare Scramble...! Dank aufwändiger Produktion - gedreht wurde mit mehr als 15 Kameras - zeigt der 80-minütige Film alle Facetten der weltweit einzigartigen Motorsportveranstaltung. Vom Blick hinter die Kulissen der Organsiation über die unglaublichen Schindereien der Endurosportler aus 34 (!) Nationen bis hin zu den spektakulären Side-Events und dem täglichen Partygeschehen bietet "Erzbergrodeo 2009 - 4 Tage Vollgas" maximale Unterhaltung für Fans des gehobenen Actionsports.

 

Das zweite Filmprojekt "Erzbergrodeo 1995-2009: 15 Jahre Vollgas" widmet sich voll und ganz der Entwicklung des Erzbergrodeos vom ambitionierten Endurorennen zum weltweit bedeutendsten Motorrad-Offroadspektakel. In voller Spielfilmlänge wird die 15-jährige Geschichte des erfolgreichen Extreme-Enduroevents aufgearbeitet. Die Dokumentation zeigt spektakuläre Bilder aus den Anfängen des Erzbergrodeos ebenso wie bisher unveröffentlichtes Filmmaterial und Originaltöne vieler Erzbergrodeo-Urgesteine.

 

Beide Filmprojekte werden im Power-Pack als deutschsprachige Doppel-DVD erhältlich sein, wobei pro verkaufter DVD 1 Euro an Wings for Life gespendet wird. Verkaufsstart der DVD-Edition ist österreichweit der 16. November 2009.

 

 

Erzbergrodeo DVD-Präsentation

Freitag, 13. November 2009

Beginn 19:00 Uhr

KTM Braumandl Superstore

Löwenzahnstraße 8

4600 Wels

 

Händlerinfo: KTM BRAUMANDL
Anschrift: KTM-Straße 1
Kontaktperson:
Telefon: 0 7242 / 46201
Email: husqvarna@braumandl.com
Internet: http://www.braumandl.com
ERZBERGRODEO-Filmpräsentation bei KTM Braumandl