Angebote - Detailansicht

Einstelldatum: 23.08.2009

Titel: MX Open ÖM in Seitenstetten/NÖ – Doppelsieg für Günter!

Beschreibung:
Am 23. August fand in Seitenstetten/NÖ bei tollen Bedingungen ein weiterer Lauf zur MX Open ÖM statt. Andreas und Günter Schmidinger vom Team MIBAG Schmidinger
hatten erneut ein erfolgreiches Wochenende.  
In Lauf 1 sicherte sich Günter den Holeshot und konnte sofort seine Führung ausbauen.
Andreas lag nach einem guten Start auf Rang 3 und konnte zu Beginn keinen Druck machen und verlor einige Plätze. Auf Platz 7 liegend fand er einen Rhythmus und wurde
immer schneller. Gegen Rennende fuhr er sehr konstante und schnelle Rundenzeiten
und sicherte sich nach einem langen Zweikampf die 6. Position und konnte sogar
noch auf Platz 5 aufschließen, allerdings reichte die Zeit nicht mehr aus und wurde
somit 6. Günter kontrollierte das Rennen von der Spitze aus und feierte erneut einen
sicheren Laufsieg.
Im zweiten Lauf lag Günter nach dem Start auf Rang 3 und Andreas an 8. Stelle. Günter
arbeitete sich zu Beginn des Rennens nach vorne und ging nach einiger Zeit in Führung
und kontrollierte das Feld erneut von der Spitze aus. Auch den zweiten Lauf konnte er
damit gewinnen und sicherte sich einen weiteren Doppelsieg. Andreas konnte das Tempo gut mitgehen und belegte in der Schlussphase noch Platz 7 und bestätigte damit seinen Aufwärtstrend auch in der Open Klasse.
In der Gesamtwertung hat Günter jetzt schon 37 Punkte Vorsprung bei noch zwei zu
fahrenden Rennen. Andreas konnte sich in der Gesamtwertung verbessern und liegt auf
Rang 10.
Das nächste Rennen für die Beiden findet am kommenden Wochenende in Möggers/Vbg. statt und zählt zur MX2 ÖM.

Händlerinfo: Andreas Schmidinger e.U.
Anschrift: Bad Haller Strasse 44
Kontaktperson:
Telefon: 072584595
Email: info@honda-schmidinger.at
Internet: http://www.honda-schmidinger.at
MX Open ÖM in Seitenstetten/NÖ – Doppelsieg für Günter!