Angebote - Detailansicht

Einstelldatum: 16.08.2009

Titel: MX2 Doppelsieg für Günter in Griffen!

Beschreibung:
Am 16. August fand in Griffen/Ktn. der vierte MX2 ÖM Lauf statt, bei dem Andreas und Günter Schmidinger nach der langen Sommerpause an den Start gingen. Bei guten Bedingungen und einem heißen Sommertag waren die Rennen sehr anspruchsvoll.
Im ersten Lauf lag Günter nach dem Start an 2. Stelle und ging schon in der dritten
Runde an dem Führenden Staufer vorbei. Günter konnte das Rennen an der Spitze
kontrollieren und feierte somit einen weiteren Saisonsieg. Andreas lag nach dem
Start an 7. Stelle und verbesserte sich nach einem harten Zweikampf gegen
Rennende noch auf Platz 5 und schaffte damit sein bestes Resultat in diesem Jahr.
Im zweiten Lauf holte sich Günter den Holeshot und ging sofort in Führung. Er
kontrollierte auch diesen Lauf von der Spitze aus und übernahm mit diesem
Doppelsieg die Führung in der MX2 ÖM und liegt damit 5 Punkte vor Michi Staufer.
Andreas lag in Lauf 2 nach dem Start an 8. Stelle und konnte sich bis ins Ziel noch
auf Rang 7 verbessern und liegt damit in der Gesamtwertung der MX2 ÖM auf Platz
8.
Das nächste Rennen für die beiden ist der MX Open ÖM Lauf in Seitenstetten/NÖ
am kommenden Wochenende.

Händlerinfo: Andreas Schmidinger e.U.
Anschrift: Bad Haller Strasse 44
Kontaktperson:
Telefon: 072584595
Email: info@honda-schmidinger.at
Internet: http://www.honda-schmidinger.at
MX2 Doppelsieg für Günter in Griffen!