Angebote - Detailansicht

Einstelldatum: 12.07.2009

Titel: MX2 EM und MX3 WM in Orehova Vas/SLO!

Beschreibung:
Am 12. Juli fand in Orehova Vas/SLO ein weiterer Lauf zur MX3 WM und MX2 EM statt.
Andreas hatte leider Pech, da er wie Günter in der Woche zuvor ebenfalls krank wurde.
Günter zeigte am Samstag im Qualifiaktionszeittraining eine tolle Zeit und belegte Platz 2 in der Startaufstellung. Andreas war durch die Krankheit das ganze Wochenende
angeschlagen, und belegte in der Qualifiaktion Platz 25.
Im ersten EMX2 Lauf lag Günter nach dem Start auf Platz 11 und konnte sich nur mühsam nach vorne arbeiten. Bis Rennende schaffte er es bis auf Platz 6 nach vorne zu kommen. Andreas versuchte im ersten MX3 Lauf einen guten Rhythmus zu finden um nicht zu viel Kraft zu verbrauchen. Gegen Rennmitte konnte Andreas Druck machen und verpasste im Zweikampf um eine halbe Sekunde Platz 20 und wurde 21.
Günter lag im zweiten EM Lauf nach dem Start an 8. Stelle und konnte sich nach einigen Runden auf Platz 7 verbessern. Leider fand er aber keinen guten Rhythmus um die große Lücke zu Platz 6 zu schließen. Nach einem Patzer mit einem Überrundeten Fahrer verlor Günter gleich 2 Plätze und lag auf Rang 9. Bis ins Ziel kämpfte er noch um Platz 8, schaffte es aber nicht mehr zu überholen und beendete das Rennen somit auf Rang 9.
Andreas hatte im zweiten MX3 Lauf leider Pech. Schon in Runde 1 wurde bei seinem
Hinterrad der Schlauch kaputt und er musste wegen einem Platten Hinterrad das Rennen
schon nach 2 Runden aufgeben.
Das nächste Rennen bei dem die beiden wieder starten werden ist der MX3 WM und MX2 EM Lauf in Mladina in Kroatien am kommenden Wochenende.

Händlerinfo: Andreas Schmidinger e.U.
Anschrift: Bad Haller Strasse 44
Kontaktperson:
Telefon: 072584595
Email: info@honda-schmidinger.at
Internet: http://www.honda-schmidinger.at
MX2 EM und MX3 WM in Orehova Vas/SLO!