Angebote - Detailansicht

Einstelldatum: 11.05.2009

Titel: Rudi Bauer gewinnt Supermoto Staatsmeisterschaftslauf

Beschreibung:

Top Ergebnis für das Auner Helten Yamaha Team beim 2.Lauf zur Supermoto Staatsmeisterschaft in Neutal (Burgenland )

Rudi Bauer konnte auf seiner Yamaha YZ480  seine gute Trainingsleistung (Platz 3) in der Klasse S2 im Rennen noch topen,

Nach Platz 2 im 1. Lauf, wurde er dann im 2.Lauf  als Sieger abgewunken und dies bedeutete auch den Tagessieg.

Mit diesem hervorragendem Ergebnis übernimmt er auch die Gesamtführung, in der internationalen österreichischen Staatsmeisterschaft in der Klasse S2.

Teamkolege Otmar Hacker, Yamaha YZ450, konnte in der Klasse S1, trotz Sturz im 2.Lauf, noch den 8.Gesamtrang herausfahren.

Damit rückt er in der Zwischenwertung der Staatsmeisertschaft, auch in die Top 10 auf

Der nächste Lauf findet am 20/21.Juni im PS Center Greinbach statt

Händlerinfo: Helten Motoshop GmbH
Anschrift: Salzburgerstrasse 77
Kontaktperson:
Telefon: 0043 7245 22006
Email: office@auner-ooe.at
Internet: http://www.auner-ooe.at
Rudi Bauer gewinnt Supermoto Staatsmeisterschaftslauf