Angebote - Detailansicht

Einstelldatum: 21.04.2009

Titel: Ergebnis Berufung/Protest - Langenlois/Staufer!

Beschreibung:

PROTEST/BERUFUNG/LANGENLOIS!

Laut offiziellem Beschluss des Richters, ist TEAM MIBAG SCHMIDINGER der moralische SIEGER. Es ist bewiesen, dass Staufer bei geschwenkter GELBER Fahne überholt hat und der Crash mit Günter nicht fair war.

Günter ist laut Aussage des Richters der LEIDTRAGENDE !

Aufgrund Verfahrensfehler musste der Berufung jedoch stattgegeben werden.

Verfahrensfehler laut dem Richter:

Der Protest wurde vom Sportkommissär nicht vollständig ausgefüllt (der hat sich am Renntag telefonisch und am Montagvormittag direkt in Wien von OSK Mitarbeitern beraten lassen, um keine Fehler zu machen, da Staufer am Renntag die Aussage und die Unterschrift des Protokolls verweigert hat).

Weiters hätte der Veranstalter/Rennleiter in Langenlois nach Eingang des Protests die Ergebnisliste nicht offiziell aufhängen dürfen der Vermerk Protest / inoffizielles Ergebnis hat gefehlt.

Es enttäuscht uns wieder einmal, dass auch wenn alles bewiesen ist, von der OSK nur aufgrund solcher kleinen Fehler kein faires Ergebnis zustande kommt und aus diesem Grund zweifeln wir schon sehr an unserem Rechtssystem!

Händlerinfo: Andreas Schmidinger e.U.
Anschrift: Bad Haller Strasse 44
Kontaktperson:
Telefon: 072584595
Email: info@honda-schmidinger.at
Internet: http://www.honda-schmidinger.at
Ergebnis Berufung/Protest - Langenlois/Staufer!