Angebote - Detailansicht

Einstelldatum: 08.03.2009

Titel: MX Inter Frankenbach/D!

Beschreibung:
Günter Schmidinger bestritt letztes Wochenende am 7.  und 8. März 2009 das erste Rennen dieser Saison in Frankenbach/D, welches zugleich als Saisonvorbereitung zu zählen ist. Andreas Schmidinger konnte  verletzungsbedingt leider noch nicht an den Start gehen. Bei kühlen Wetterverhältnissen ging Günter hoch motiviert auf die Strecke und zeigte bereits am Samstag sein internationales Können. Günter konnte auf seiner CRF450 im Qualifikationtraining zum Internationalen Winterrennen, bei dem ein sehr starkes internationales Fahrerfeld mit namhaften Werks- und WM- Piloten vertreten war, die zweitschnellste Zeit seiner Gruppe fahren. Am Sonntag in Lauf 1 konnte sich Günter auf Platz 4 einreihen und kämpfte sich bereits bis zu Rennmitte auf Platz 2 vor. Drei Runden vor Schluss stürzte Günter in einer Kurve und beendete das Rennen mit einer angeschlagen Schulter als Dritter. Im zweiten Lauf startete Günter aus Sicherheitsgründen nicht, um seine angeschlagen Schulter zu regenerieren und für den Saisonauftakt fit zu sein. Das nächste Rennen wird für uns der Saisonauftakt in Langenlois/NÖ (MX OPEN ÖM) am 29. März sein.

Händlerinfo: Andreas Schmidinger e.U.
Anschrift: Bad Haller Strasse 44
Kontaktperson:
Telefon: 072584595
Email: info@honda-schmidinger.at
Internet: http://www.honda-schmidinger.at
MX Inter Frankenbach/D!