Angebote - Detailansicht

Einstelldatum: 08.02.2009

Titel: News AGS MX Team

Beschreibung:
Ich sende euch den ersten Newsletter der neuen Saison aus Spanien, wo Günter derzeit seine ersten Runden auf dem Motorrad abspult. Für mich (Andreas) heißt es leider noch zuschauen, da ich nach meiner Knieoperation noch immer nicht fahren darf. Für mich gilt es die guten Möglichkeiten für das Krafttraining zur Rehabilitation zu nutzen, Günter beim Training betreuen und ihm Tipps geben.

Am 23. - 25. Jänner 2009 fand die "Motorrad 2009" im Design Center in Linz statt. Bei dieser sehr erfolgreichen Messe die erneut Besucherrekorde gebrochen hat, wurde uns vom Ausstellungsverein der OÖ Motorradhändler ein Stand zur Verfügung gestellt. Dadurch konnten wir uns und unsere Sponsoren hervorragend präsentieren. Auf diesem Stand gab es bei uns Lose für ein Gewinnspiel zu kaufen, bei dem eine Vespa 125 GTS verlost wurde. Der Erlös ging an unser Team zur Reisekostenunterstützung.

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für diese einmalige Unterstützung bedanken. Ich möchte noch einmal betonen, dass diese Aktion für uns eine unbeschreibliche Geste war. Der Dank gilt auch allen die uns halfen Lose zu verkaufen und bei diesem Gewinnspiel mitgewirkt haben. Um 16.30 am Sonntag den 25. Jänner war die Verlosung und der gezogene Gewinner wurde auch vorort noch gleich angerufen und informiert. Der Gewinner der Vespa heißt: Oliver Grünberger aus Oberschlierbach/OÖ

Händlerinfo: Andreas Schmidinger e.U.
Anschrift: Bad Haller Strasse 44
Kontaktperson:
Telefon: 072584595
Email: info@honda-schmidinger.at
Internet: http://www.honda-schmidinger.at
News AGS MX Team