Angebote - Detailansicht

Einstelldatum: 05.10.2008

Titel: Günter feiert Tagessieg mit der neuen Honda CRF 450 2009!

Beschreibung:

Am 5. Oktober fand das Finale der MX open ÖM in Großhöflein/Bgld. statt. Mit dabei waren auch die Schmidinger Brüder. Seit genau einem Jahr sind die beiden nicht mehr mit der 450er gefahren, da sie MX2 ÖM und EM gefahren sind. Günter hatte die Ehre mit der neuen CRF 450 2009 zu fahren.

Dieses Bike ist das Pressemotorrad und die bisher einzige in Österreich. Mit diesem Serienmotorrad zeigte Günter eine tolle Leistung. In der Qualifikation konnte Günter mit Rang 3 aufzeigen, Andreas belegte Rang 11.

Im ersten Lauf lag Günter nach dem Start an 3. Stelle. Er konnte sehr schnell Rang 2 übernehmen und fuhr ein kontrolliertes Rennen. Nach 20 Minuten übernahm Günter die Führung von Staufer, setzte sich sehr schnell ab und fuhr einen sicheren Sieg nach Hause. Damit zeigte er eindrucksvoll, dass die neue 450er schon serienmäßig ein echtes Siegerbike ist. Andreas hatte einen schlechten Start und musste einige Plätze gut machen. Bis Rennende konnte er sich noch auf Platz 10 nach vorne kämpfen.

In Lauf 2 war Günter nach dem Start auf Rang 3 zu finden und musste erneut einige Zeit mit Staufer kämpfen. Als er dann Platz 2 übernehmen konnte, war der Führende Walkner schon außer Reichweite. Günter konnte zwar einige Sekunden gut machen, konnte ihn aber nicht mehr einholen und sicherte sich mit Platz 2 den Tagessieg. Andreas hatte einen guten Start und lag lange Zeit auf Platz 5, musste dann aber wegen seiner stürmischen Fahrweise mit der 450er stark nachlassen und wurde noch 10.

Die neue CRF 450 ist ein rundum perfektes Bike und ist im November erhältlich. Die CRF 250 wird in einer Woche schon lieferbar sein und ist in diesem Jahr limitiert auch in schwarz erhältlich. Nähere Infos und Daten der neuen Modelle bei Honda Schmidinger -www.honda-schmidinger.at!

Nächste Woche findet das letzte Saisonrennen für die Schmidinger Brüder in Höchstädt/D statt und zählt zur ADAC MX Masters Serie.

Händlerinfo: Andreas Schmidinger e.U.
Anschrift: Bad Haller Strasse 44
Kontaktperson:
Telefon: 072584595
Email: info@honda-schmidinger.at
Internet: http://www.honda-schmidinger.at
Günter feiert Tagessieg mit der neuen Honda CRF 450 2009!