Angebote - Detailansicht

Einstelldatum: 18.08.2008

Titel: Erfolgreiches Wochenende für Michael Prammer beim Auner-Motocrosscup in Griffen

Beschreibung:

Erfolgreiches Wochenende für Michael Prammer beim Auner-Motocrosscup in Griffen

Tagessieg am Sonntag und 2.Platz am Samstag auf seiner Helten - Yamaha 250

Bei schwierigen Bodenverhältnissen, lief es am Samstag im ersten Lauf noch nicht so optimal und Michael mußte sich nach 2 Stürzen mit Rang 7 begnügen.

Im 2. Lauf hat er sich dann aber auf die Bedingungen besser eingestellt und konnte auf seiner  den Laufsieg einfahren und wurde dadurch auch noch Tages Zweiter.

Sonntag paßte es dann bereits im 1.Lauf und Michi, feierte einen Start-Ziel Sieg. Im 2. Lauf verhaute er dann den Startund so mußte er durch das Feld und bekam dabei auch noch Probleme mit der Brille. Trotzdem schaute noch der vierte Rang herraus und dies beneutete auch den Tagessieg in der Klasse Auner-MX2.

Durch diese guten Ergebnisse rückte er in der Gesmatwertung auf den 2. Rang vor und ist nur mehr 3 Punkte hinter dem führenden Christopher Neumayer.

 

Händlerinfo: Helten Motoshop GmbH
Anschrift: Salzburgerstrasse 77
Kontaktperson:
Telefon: 0043 7245 22006
Email: office@auner-ooe.at
Internet: http://www.auner-ooe.at
Erfolgreiches Wochenende für Michael Prammer beim Auner-Motocrosscup in Griffen