Angebote - Detailansicht

Einstelldatum: 27.06.2008

Titel: KTM Braumandl feiert

Beschreibung:

KTM BRAUMANDL feiert und der Finanzminister leidet

Zum einjährigen Jubiläum des KTM Superstore von KTM BRAUMANDL in Wels gibt es im Zeitruam vom 27.06.bis 19.07.2008 auf alle lagernden Power Wear Artikel die Mehrwertsteuer geschenkt !

Noch besser wird es am ersten Juli Wochenende, da schenkt euch das Team von KTM BRAUMANDL auf ausgewählte Artikel zusätzlich noch Geburtstags-Sonderpreise, aber nur am 04.,05. und 07.07.2008

Vorbeischauen lohnt sich im KTM Superstore aber ohnehin, auf jeden Fall, gibt es dort doch die ganze Welt von KTM auf über 1000 m² zu erleben. Im Jubiläumszeitraum warten zusätzlich Raritäten, wie die KTM 125 FRR und die KTM 690 Baja auf euch.

Am 04.07.2008 steht außerdem Rene Esterbauer samt seinem WM Gerät für Benzingespräche und Autogramme bereit, und eventuell gibt es auch noch einen hochkarätigen Überraschungsgast. Mehr laufend auf www.braumandl.com

 

Händlerinfo: KTM BRAUMANDL
Anschrift: KTM-Straße 1
Kontaktperson:
Telefon: 0 7242 / 46201
Email: husqvarna@braumandl.com
Internet: http://www.braumandl.com
KTM Braumandl feiert