Angebote - Detailansicht

Einstelldatum: 19.05.2008

Titel: SUPERMOTO GRENZLANDCUP MATTIGHOFEN

Beschreibung:

über 200Starter stellten sich den widriger Witterungsverhältnissen, in Mattighofen und auch die Zuschauer ließen sich davon nicht abhalten, was volle Kulisse bedeutete.

Nach dem nächtlichen Dauerregen, wurde Sonntag der Offroadteil herausgenommen, und auch im Zeittraining war noch viel Regen, der aber im Laufe des Tages aufhörte und die 2. Läufe dann im trockenen durchgeführt werden konnte.

Für das Auner-Helten Yamaha Supermoto Team lief es diesmal nicht ganz nach Wunsch.

Rudi Bauer hat sich das Zeittraining komplett verhaut und musste von Startplatz 16 das Rennen aufnehmen. Im ersten Lauf bremste seinen Vorwärtsdrang dann auch noch ein Sturz, womit nur Platz 12 herausschaute. Im 2.Lauf konnte er sich aber dann bis auf Rang 3 vorkämpfen. Sieger war Rene Esterbauer vor Hannes Maier.

Bei den Oldboys ging es Ernst Helten ähnlich. Von Startplatz 7 gestartet, wurde ich in der ersten Kurve in aus befördert, anschließend konnte ich mich noch vom 26 auf den 10.Platz nach vorne kämpfen. Im 2.Lauf ging es dan wesentlich besser, da gelang mir, ohne Steher in der ersten Kurve eine Verbesserung vom 6. auf den 2.Platz. Sieger war in beidenläufen der Tiroler Max Beier

 

Händlerinfo: Helten Motoshop GmbH
Anschrift: Salzburgerstrasse 77
Kontaktperson:
Telefon: 0043 7245 22006
Email: office@auner-ooe.at
Internet: http://www.auner-ooe.at
SUPERMOTO GRENZLANDCUP MATTIGHOFEN