Angebote - Detailansicht

Einstelldatum: 31.03.2008

Titel: Laufsieg für Michael Prammer beim Saisonauftakt in Langenlois

Beschreibung:

Bei der ersten Veranstaltung zum österreichischen  Motocross Cup (Auner-Cup), in Langenlois,

 

konnte der Neusserlinger Michael Prammer den 2. Lauf in der Klasse MX2 für sich entscheiden und hatte dadurch mit seiner neuen Yamaha YZ250F einen super Einstieg in die neue Saison.

 

Nachdem er im ersten Lauf noch  Probleme mit den Unterarmen hatte und auf den 9. Rang zurückviel, belegt er trotzdem in der Gesamtwertung derzeit den 2.Rang

Händlerinfo: Helten Motoshop GmbH
Anschrift: Salzburgerstrasse 77
Kontaktperson:
Telefon: 0043 7245 22006
Email: office@auner-ooe.at
Internet: http://www.auner-ooe.at
Laufsieg für Michael Prammer beim Saisonauftakt in Langenlois