Angebote - Detailansicht

Einstelldatum: 09.03.2008

Titel: Int. Wintermotocross in Frankenbach/D

Beschreibung:
Der Saisonstart ist Nahe und wir haben am Wochenende unser erstes Rennen gefahren. Beim Internationalen deutschen Frankenbacher Wintermotocross konnten wir in diesem Jahr unsere ersten
Rennerfahrungen sammeln. In der offenen und stark besetzten Klasse mit WM Fahrern nahmen Andreas und Günter mit der Honda
CRF 250 teil und konnten sich sehr gut schlagen.

Günter konnte am Samstag in der Qualifikation den 4. Platz in seiner
Gruppe erreichen und zeigte einen eindrucksvollen

Speed mit dem 250er Motorrad. Andreas konnte in seiner Gruppe einen guten 10. Platz erreichen und musste am Sonntag somit nur knapp aus der zweiten Startreihe starten.

Am Sonntag hatte Günter in Lauf 1 einen guten Start und konnte mit einem
starken Rennen ein paar Plätze gut machen und

landete am 8. Platz. In Lauf 2 konnte Günter von Platz 13 aus erneut bis auf Platz 8 nach vorne fahren und wurde damit in der Tageswertung hervorragender 7. Andreas musste aus der zweiten
Startreihe starten und war dadurch bei den Starts nicht vorne mit dabei. In Lauf 1 konnte er Platz 24 einfahren und in Lauf 2 wurde er 23. Der Saisonstart verlief damit gut und es bleiben jetzt noch ein paar Wochen bis zum tatsächlichen Saisonstart um die Formkurve noch weiter auszubauen.

Das nächste Rennen an dem ´wir teilnehmen werden ist der MX Open ÖM Lauf in Paldau/Stmk. bei dem wir erneut mit der 250er starten werden.

Mit bestens ausgestattetem Material können wir dank unseren Sponsoren auf eine tolle Saison hoffen:
Honda Schmidinger, Honda Austria, Metallbau Terschl, Michelin Bereifung, Castrol Öle, GOLD Fren Bremsen, REMUS Sportauspuff, Firma Take Parts – BULL Racing Equipment (Zubehör, Dekor und Bekleidung), AGRU Kunststofftechnik, Bernegger Bau, NOST Fahrwerk, MSC Molln, Tassilo Therme Bad Hall, Gaerne Stiefel, Arai Helme, Oakley Brillen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas und Günter Schmidinger

Händlerinfo: Andreas Schmidinger e.U.
Anschrift: Bad Haller Strasse 44
Kontaktperson:
Telefon: 072584595
Email: info@honda-schmidinger.at
Internet: http://www.honda-schmidinger.at
Int. Wintermotocross in Frankenbach/D