Angebote - Detailansicht

Einstelldatum: 29.01.2008

Titel: Neues vom AGS MX Team - neues Homepage Design!

Beschreibung:

Unsere Homepage hat ein neues Design - schaut mal vorbei auf http://www.agsmxteam.at/ !


Ich sende euch diesen Newsletter aus Spanien, da wir uns dieses Jahr erneut in der Everts MX Racing School bei idealen Wetterbedingungen auf die Saison 2008 vorbereiten. Bei sonnigen 20°C haben wir ideale Voraussetzungen für das MX Training und auch die konditionelle Vorbereitung. Anfang Februar werden wir dann in Belgien diese Vorbereitung fortsetzen. Anfang März wird Günter beim Bundesheer abrüsten und hat damit seine Pflicht erfüllt.

Wir werden uns heuer auf ein Motorrad konzentrieren und alle Läufe mit der HONDA CRF 250 bestreiten und in der ÖM sowie EM an den Start gehen. Mit bester Austattung werden wir auch 2008 versorgt sein, da uns unsere Sponsoren treu geblieben sind und uns erneut unterstützen. Ein neuer Sponsor für die Saison 2008 ist die Firma  AGRU Kunststofftechnik aus Bad Hall die weltweit tätig ist.

Andreas hat Mitte Dezember in Linz in der Augenklinik Barmherzige Brüder eine Lasik Augenoperation gegen seine Kurzsichtigkeit machen lassen. Durch eine rasche Heilung konnte er mit einer kurzen Trainingspause schnell wieder das Training aufnehmen und ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Probleme mit Kontaktlinsen bei den Rennen haben sich damit für ihn endlich erübrigt.

Vielen Dank an alle alten und neuen Sponsoren, Freunde und Helfer ohne deren Einsatz eine gute Vorbereitung und Saison nicht möglich wäre.

Mit bestens ausgestattetem Material werden wir auch 2008 dank unseren Sponsoren an den Start gehen können:

HONDA Austria, HONDA Schmidinger, Terschl CNC Blechbearbeitung, Michelin Reifen, Castrol Öle, GOLD Fren Bremsen, REMUS Sportauspuff, Firma Take Parts - BULL Racing Equipment (Zubehör, Dekor und Bekleidung), AGRU Kunststofftechnik, NOST Fahrwerk, MSC Molln, Tassilo Therme Bad Hall, Adi Mittendorfer von MIBAG, Gaerne Stiefel, Arai Helme, Oakley Brillen.

Händlerinfo: Andreas Schmidinger e.U.
Anschrift: Bad Haller Strasse 44
Kontaktperson:
Telefon: 072584595
Email: info@honda-schmidinger.at
Internet: http://www.honda-schmidinger.at
Neues vom AGS MX Team - neues Homepage Design!