Angebote - Detailansicht

Einstelldatum: 17.01.2008

Titel: Vortrag Joe Pichler Abenteuer Südamerika

Beschreibung:

Am 25.02.2008 präsentiert Joe Pichler seine neueste Show in Wels-Cordatussaal

Beginn 19.30

Abenteuer Südamerika 30.000 km von Kolumbien nach Feuerland

Der Salzburger Abenteurer Joe Pichler hat mit seiner KTM 990 Adventure ganz Südamerika durchquert. Nach 5 Monaten Reisezeit und 4 Monaten Produktionszeit meldet sich Joe jetzt mit seiner neuesten Multimedia-Show " Südamerika" zurück. Er berichtet aus dem unbekannten Kolumbien von der Tierwald auf Galapagos und über die Kultur der Inkas in Peru. In Bolivien erreicht der mit seiner KTM die unglaubliche Höhe von 5.796 Meter.

Entlang der legendären Routa 40 und der Carretera Austral geht es auf staubigen Pisten bis ans Ende der Welt nach Feuerland. Aber die Reise ist noch lange nicht zu Ende. Entlang der Ostküste Argentiniens, vorbei an den einzigartigen Wasserfällen von Iguazu fahren Renate und Joe weiter bis nach Rio de Janeiro, wo sie beim weltberühmten Karneval noch einmal die unbändige Lebensfreude Südamerikas erleben.

Aus 11.000 Bildern und 12 Stunden Videomaterial wurden die absoluten Highlights ausgewählt und zu einer Live kommentierten Multimedia-Show zusammengestellt. In diesem einzigarten "Roadmovie" wird der Traum von " Einfach alles aufgeben und wegfahren" wahr.

Ermäßigte Karten in Kürze bei uns im Geschäft erhältlich.

 

Händlerinfo: KTM BRAUMANDL
Anschrift: KTM-Straße 1
Kontaktperson:
Telefon: 0 7242 / 46201
Email: husqvarna@braumandl.com
Internet: http://www.braumandl.com
Vortrag Joe Pichler Abenteuer Südamerika